Pisa nun Pizza

Liebe Pizza,

Du hast bei einer tierlieben Rumänin gelebt. Sie hat Deine hochträchtige Mutter Daisy bei sich aufgenommen und diese bekam dann auch recht schnell Wepen. Daisy lebte auf der Straße. Da die Frau aber zu viele Hunde hatte, hat sie uns gebeten, ein schönes Zuhause für Euch alle zu suchen.


Du hast nun ein schönes Zuhause gefunden und lebst dort seit ein paar Tagen sehr glücklich mit Deiner neuen Familie zusammen. Du bist ein sehr liebes Mädchen. Du gewöhnst Dich Schritt für Schritt an Dein neues Leben. Gassi gehen findest Du noch etwas gruselig, da gibt es viele neue Dinge, die Du nicht kennst.

Stubenrein bist Du aber schon. Dir ist es wichtig, Dein Geschäft Draußen zu erledigen, dann machst Du Dich auch bemerkbar. Die vorhandenen Katzen findest Du noch etwas komisch, aber an diese gewöhnst Du Dich bestimmt auch bald. Kaustangen findest Du total lecker und Du liegst gerne mit Deinem Kuscheltier im Körbchen und ruhst Dich aus. Man merkt, Du fühlst Dich sehr wohl. Im Haus verhältst Du Dich sehr ruhig und genießt es zu kuscheln.

Liebe Pizza, wir freuen uns sehr für Dich und Deine Familie, dass Ihr zusammen gefunden habt. Ihr seid ein tolles Team und wir hoffen, dass Du Dich ab und zu mal bei uns meldest.

Bis bald liebe Pizza, Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Pisa lebt bei einer tierlieben Rumänin. Sie nahm die hochträchtige Mutter Daisy bei sich auf und diese bekam dann u.a. auch Pisa. Daisy lebte auf der Straße.  Da sie aber zu viele Hunde hat, bat sie Luiza für Pisa ein liebevolles Zuhause zu finden.

Pisa kommt dort gut mit den anderen Hunden aus und mag auch die Menschen sehr gerne. Pisa ist etwas schüchtern und neue Dinge machen ihr erst einmal etwas Angst.

Wer kann Pisa ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder