Gorgio

Lieber Gorgio,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du warst zum Anfang recht verschreckt und hast etwas gebraucht, um zu merken, dass Du in guten Händen bist und Du Vertrauen kannst.

Für Dich sind anderen Hunde wichtig an den Du Dich orientieren kannst und von denen Du Dir abschauen kannst, dass Menschen auch gut sind.

 

Du bist nun dabei viel zu lernen und wir freuen uns, dass Du diese Chance bekommen hast.

Alles Gute weiterhin lieber Gorgio!

Dein Mira-Team


Beschreibung

Gorgia kam zusammen mit seinen Geschwistern Grina und Gismo  und der Mama Gorgina zu uns ins Tierheim. Die Welpen waren damals noch sehr klein.

Die ersten Wochen mussten sie aus Platzgründen in der Hallte leben. Nicht der beste Platz für Hunde. Zum Glück konnte die Familie im Oktober in einen Aussenzwinger ziehen.

Gorgia ist sehr verspielt. Zu uns Menschen ist er etwas schüchtern zum Anfang, lässt sich aber gut auf den Arm nehmen. Es wäre sehr wichtig, dass er bald ein Zuhause bekommt, dass er mehr lernt und sicherer wird im Umgang mit uns Menschen.


Weitere Bilder