Victor

Lieber Victor,

Du hast mit Deiner Mama und Deiner Schwester in der Innenstadt von Targu gelebt. Dort werden viele Hunde von den Hundefängern eingefangen oder vergiftet.


Ihr hattet Glück und wir konnten Euch zu uns Tierheim holen. Du warst anfangs etwas schüchtern und sensibel im Tierheim aber dies wurde auch immer besser.

Du hattest dann die Chance bekommen auf eine Pflegestelle zu ziehen, wo Du Dich gut eingelebt und Dich auch sofort gut mit der vorhandenen Hündin verstanden hast. Da Du anfangs auf Deiner Pflegestelle auch noch etwas schüchtern warst, hast Du Dich sehr an der vorhandenen Hündin orientiert und dies hat Dir sehr geholfen viele Dinge zu meistern und Deine Schüchternheit zu überwinden. Ihr seid ein tolles Team und unzertrennlich.
Die Grundkommandos beherrscht Du mittlerweile auch und Du bist jeden Tag gut gelaunt und ein kleiner Sonnenschein.
Deine Pflegestelle hat beschlossen Dich zu adoptieren und wir freuen uns natürlich sehr darüber 🙂  Das ist das Beste was Dir passieren konnte, weil Ihr Euch alle von Anfang an ganz dolle lieb hattet. Die Chemie hat einfach gestimmt und so muss es sein 🙂
Lieber Victor, wir wünschen Dir alles alles Gute für die Zukunft und wir werden natürlich in Kontakt bleiben und freuen uns über neue Fotos von Dir.
Herzliche Grüße
Dein Mira-Tierhilfe Team

Update November 2019

Der süße Victor hat sich mitterweile gut auf seiner Pflegestelle eingelebt und versteht sich prima mit der dort vorhandenen Hündin. Beim Gassi gehen hat er auch keine Probleme damit, wenn er andere Hunde trifft.
Er ist erst mal vorsichtig und schaut wie die anderen Hunde sich ihm gegenüber verhalten.
Er kennt schon ein paar Grundkommandos und an der Leine laufen klappt auch immer besser. Er ist noch nicht ganz stubenrein, beim Spielen z.B. vergisst er ab und zu mal, dass mein sein Geschäft draußen verrichten muss.
Er kann stundenweise mit der vorhandenen Hündin alleine bleiben und verhält sich ruhig in der Wohnung. Victur kuschelt auch gerne.
Wenn Sie Victor kennen lernen möchten, melden Sie sich gerne bei uns.

Beschreibung

Victor lebte zusammen mit seiner Mutter Victoria und seiner Schwester Vicky  in der Innenstadt von Targu. Dort werden die meisten Hunde von den Hundefängern eingefangen oder vergiftet.

Um der kleinen Familie eine Chance auf ein Leben zu geben, holten wir sie ins Tierheim.

Victor ist ein kleines bißchen schüchtern zum Anfang, wenn er die Menschen noch nicht kennt.

Victor ist ein sensibler Hund im Tierheim und wir hoffen, dass er bald ein weiches Körbchen und eine liebevolle Familie findet.


Weitere Bilder