Emil nun Benny

Lieber Benny,

dies schreibt Deine neue Familie über Dich:


“Von Anfang an liebt Benny sein Körbchen und macht immer größere
Erkundungsgänge- auch in den Garten- und genießt anschließend das weiche
Bettchen mit seinen Kuscheltieren.

Er genießt das Spielen und Kuscheln-besonders mit dem Sohn der Familie, den er schon bei seiner Ankunft und Ausstieg aus dem Transporter sofort ins Herz geschlossen hat. Ausflüge, auch mit dem Auto machen ihm viel Spaß, denn da gibt es ja viel Neues und Interessantes zu erleben.”

Lieber Emil wir freuen und immer von Dir zu hören 🙂

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Emil hat mit seinen 4 Geschwistern auf einem Parkplatz gelebt. Sicherlich ausgesetzt.

Wir haben sie zu uns ins Tierheim geholt. Sie waren alle 5 voller Zecken.

Die 5 hatten dann 3 schöne Tage bei uns im Tierheim. Wurden gut versorgt, der Zwinger ist gut. Dann wurden sie entwurmt und dies hat dann trotz Behandlung dazu geführt, dass 4 der Welpen gestorben sind. Es ist so traurig.

Emil hat als einziger überlebt. Emil zeigt sich als ein sehr lieber Welpe und wir hoffen, dass er bald ein schönes Zuhause finden wird. haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder