Gretchen

Liebes Gretchen,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.


Endlich raus aus dem Zwinger und rein ins abwechslungsreichere Leben. Allerdings hattest Du ein paar Tage damit zu tun, nun in einem anderen Leben gelandet zu sein.

Sogar die beiden größeren Rüden hast Du erst einmal angezickt. Dies hat sich aber dann gegeben und jetzt findest Du sie gut und bist froh, dass noch andere Vierbeiner da sind.

Du gehst gerne spazieren und hörst auch schon auf Deinen Namen. Du lernst sehr schnell und Abends bist Du ob der vielen neuen Eindrücke ziemlich müde und Du fühlst Dich sichtlich wohl, in Deinem Körbchen.

Liebes Gretchen, wir wünschen Dir alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Gretchen wurde mit ihreen Geschwistern aus einer Tötung in Bukarest herausgeholt. Die erste Zeit konnten sie in einem unbewohnten und nur wenig beheiztem Haus in Bukarest unterkommen. Als dies nicht mehr länger möglich war, zogen die Hunde zu Luiza ins Tierheim

Dort leben nun alle in einem Zwinger. Gretchen ist etwas zurückhaltend zum Anfang bei fremden Menschen. Läßt sich aber ohne Probleme auf den Arm nehmen und ist dann auch entspannt. Mit ihreen Geschwistern spielt sie sehr viel.

Gretchen wünscht sich ein Zuhause, wo sie mehr erleben kann, als den ganzen Tag in einem Zwinger zu sitzen. Können Sie ihi diesen Wunsch erfüllen?


Weitere Bilder