Kolja nun Drago

Lieber Drago,

in deinem Leben hast du wirklich schon viel durchgemacht. Als Kettenhund kann man die Welt nicht erleben und dazu ist man zusätzlich noch allen Situationen schutzlos ausgeliefert.


Aber deine Familie hat sich von deiner Geschichte nicht abschrecken lassen, im Gegenteil. Sie wollte genau dich als neues Familienmitglied. Als du dann endlich in deiner Familie angekommen bist, warst du überglücklich, dass ein souveräner Vierbeiner da war.

Gleich hast du dich dem vorhandenen Familienhund angeschlossen, aber manchmal ist es noch alles schwer für dich. Du weißt nicht, wie du dich verhalten sollst und dann verbellst du erstmal alle und sogar deine große Hundeschwester.

Aber deine Familie hat viel Geduld mit dir, lässt dir Zeit anzukommen und zeigt dir die schönen Seiten des Hundelebens. Auch wenn du noch nicht alles so dankbar annehmen kannst, weißt du doch, dass du es wirklich gut getroffen hast. Fang an dein Leben zu genießen und lass von dir hören, alles Gute wünscht dir

Dein Mira Tierhilfe-Team


Beschreibung

Kolja wurde zusammen mit drei anderen Hunden von ihrem Besitzer in eine Tötung gebracht. Zusammen mit den schweren Ketten an denen sie wahrscheinlich vorher immer leben mußten.

Wir wurden um Hilfe gebeten und so kamen die 4 Hunde zu uns ins Tierheim.

Kolja ist etwas anfangsschüchtern, wenn er aber merkt, dass man es gut mit ihm meint, lässt er sich aber gut anfassen und auch auf den Arm nehmen. Mit den anderen Hunden kommt er gut aus.

Kolja sucht ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder