Silvy nun Frieda

Liebe Silvy jetzt Frida,

wir freuen uns sehr, dass Du als aktive Welpendame dem tristen Winter in
Rumänien entkommen konntest.


Deine neue Familie hat sich so sehr auf Dich gefreut und konnte es gar nicht abwarten, Dich in ihre Arme zu schließen. Du taust so langsam auf und bist in der Wohnung schon sehr zutraulich. Mit der Katze freundest Du Dich so langsam an, Deine Familie arbeitet da konsequent mit Euch beiden.

Draußen bist Du noch etwas unsicher, alles ist neu. Dein erster Besuch in der Hundeschule war, nach anfänglicher Zurückhaltung, ein voller Erfolg und Du hast schön mit anderen Welpen gespielt.

Dein Frauchen ist ganz verliebt in Dich und möchte Dich nicht mehr missen. Frida, Du bist eine intelligente und zarte Hündin, schön, dass Du nun eine so liebevolle Familie gefunden hast.

Lass bitte von Dir hören!

Dein Mira- Team


Beschreibung

Silvy wurde ohne Mutter bei Bukarest gefunden und lebt nun im Tierheim bei Bukarest.

Dort zeigt sie sich als sehr verträgliche kleine Hündin, die gerne mit den anderen Hunden spielt und auch die Menschen dort gerne mag.

Silvy ist ein sehr kleines zartes Mädchen und wir hoffen sehr, dass sie noch vor dem Winter einen Platz findet. Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder