Leon

Lieber Leon,

Du konntest nun in Dein Zuhause ziehen und das freut uns sehr.


Du hast noch so Deine Unsicherheiten, aber gehst mittlerweile sehr gerne spazieren.

Du wirst noch fleissig aus der Hand gefüttert und das stärkt Eure Bindung. Du liebst Dein tolles Körbchen. Deine Familie hat Dich schon sehr in ihr Herz geschlossen. Woran sie derzeit arbeiten ist, dass Du Nachts gerne etwas mehr Aktion hättest…

Lieber Leon, wir freuen uns immer von Dir zu hören bis dann!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Juni 2020

Leon geht nun mittlerweile spazieren. Vor manchen Dingen hat er noch Angst, aber er läßt sich dort auch wieder gut herausholen.

Ihm hilft es, wenn ein anderer sicherer Hund bei ihm ist. Er kommt gut mit anderen Hunden auf der Pflegestelle aus und mag auch die Menschen dort sehr gerne.

Update Mai 2020

Leon ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Die ersten Tage waren recht gruselig für Leon. Er ist im Tierheim aufgewachsen und hat vorher nichts anderes kennengelernt. Nun muß er vieles dazulernen.

Ihm hilft die vorhandene Hündin sehr und sie zeigt ihm, dass neue Dinge nicht automatisch Gefahr bedeuten.

Derzeit ist Leon noch in der Lernphase. Wir werden weiterhin über ihn berichten.

Update April 2020

Leon sucht dringend einen guten Platz. Seine beiden Zwingerfreunde haben Plätze gefunden und er würde alleine zurück bleiben.

Leon ist zu uns Frauen sehr gut im Tierheim. Fremde Männer machen ihm etwas Angst. Er ist ein kleines Sensibelchen. Mit anderen Hunden im Tierheim kommt er sehr gut aus. Er muß sicher noch sehr viel lernen, da er nur das Tierheim kennengelernt hat.

Können sie ihm helfen?

Beschreibung

Leon wurde alleine mit seinen beiden Geschwistern Luiza und Londo auf einen Parkplatz gefunden. Eine Mutter gab es nicht dazu. Sie sind recht sicher ausgesetzt worden.

Leon ist im Tierheim ein verspielter lieber Welpenbub, welcher sich sicher wünscht im Warmen zu leben und die Welt kennen lernen zu können.

 


Weitere Bilder