Carmita

Liebe Carmita,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du hast fast zwei Jahre auf diese Fahrkarte warten müssen. Du bist nur etwas unsicher durch die neue Umgebung. Andere Hunde helfen Dir dich gut einzuleben.

Dein neues Körbchen liebst Du  und auch die Spaziergänge durch den Wald. Dein erster Spaziergang war noch etwas holperig, aber Du hast schnell gelernt und nun läuft es schon besser.

Du hast ein gutes Verhältnis zu den Hunden und Menschen dort und wir sind froh, dass Du nun endlich mehr erlebst und mehr Menschenkontakt hast.

Alles Gute weiterhin liebe Carmita!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Carmita wurde verletzt an einem Müllcontainer gefunden. Dort sind immer wieder Hunde auf der Suche nach Futter.

Luiza nahm Carmita mit zum Tierarzt um die Wunde säubern zu lassen und ihr ein Antibiotikum geben zu lassen.  Carmita wurde auch kastriert. Luiza brachte es nicht übers Herz sie wieder rauszusetzen, da viele Hunde dort vergiftet werden.

So ist Carmita nun bei uns im Tierheim in der Halle. Sie ist zu den Menschen im Tierheim sehr lieb. Zwischenzeitlichn konnte sie in den Außenbereich umziehen, welchen sie sehr geniesst.

Carmita wünscht sich sehr ein schönes Zuhause, können Sie Carmita diesen Wunsch erfüllen?

 


Weitere Bilder
  Fotos 02-2020

_______________________________________________________