Flower nun Maya

Liebe Maya,

wir freuen uns sehr, dass Du kleine Maus nicht lange im Shelter warten musstest, obwohl du es Deiner Pflegestelle zu Anfang nicht leicht gemacht hast.


Deine Familie hat dich direkt ins Herz geschlossen und hat tapfer die Zeit der Eingewöhnung durchgehalten ind nun beschlossen, dass Du nicht nochmal umziehen sollst.

Die neue Umgebung mit all den gruseligen neuen Geräuschen hat dir viel Angst gemacht und auch die neuen Menschen fandest du mehr als komisch. Aber man hat dir die Zeit gelassen alles Neue genau zu beobachten und zu verstehen, dass die meisten Dinge nicht so schlimm sind wie du dachtest und hast dein Frauchen schnell in dein Herz geschlossen.

Dein Herrchen brauchte viel Geduld und viele Leckerchen um dich umzustimmen. Aber alle Mühe hat sich gelohnt und nun bist du schon stubenrein, läufst gerne an der Leine spazieren und kannst auch schon etwas alleine bleiben.

Du genießt den tollen Garten und auch die Streicheleinheiten. Deine Familie bringt es auf den Punkt : “Kurz gesagt ein kleiner Schatz!”

Genieß dein neues Hundeleben in vollen Zügen- wir freuen uns bald wieder von dir zu hören!

Dein Mira-Tierhilfeteam


Update Juli 2023

Flower ist gut auf ihrer Pflegestelle in 29690 Gilten angekommen. .

Sie lernt langsam die Bequemlichkeiten eines Zuhauses kennen. Sie ist Menschen gegenüber noch sehr unsicher und braucht noch einige Zeit das Hunde 1×1 zu lernen und auch das Laufen an der Leine ist noch recht holprig.

Beschreibung

Flower wurde zusammen mit Filda auf einem Feld gefunden, wo regelmässig Jäger Hunde erschiessen. Ein erschossener Welpe lag dort, als sie zu uns kamen. Luiza kannte ihn, er war der Zutraulichste von den Dreien gewesen.

Flower mag die Menschen im Tierheim gerne, braucht aber bei fremden Menschen etwas Zeit, bis sie vertrauen kann.  Die anderen Hunden im Tierheim mag sie gerne. Sie ist ziemlich verspielt und freut sich über jede Abwechslung.

Haben Sie ein Körbchen frei für Flower?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Juli 2023


Bilder vom April 2023