Penola

Liebe Penola,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Deine Haut braucht immer noch mehr Pflege und Zeit um vollständig zu gesunden, dies wird in Deiner neuen Umgebung sicher noch sehr viel schneller passieren, als es im Tierheim passiert wäre,

Dein Fell ist zwar schon recht gut nachgewachsen, aber vor allem am Bauch bist Du noch recht nackt.

Du bekommst nun jegliche Pflege die Du brauchst. genießt deine kuschligen Bettchen, die vielen Streicheleinheiten, die Öl-Massagen und die Gesellschaft der beiden vorhandenen Hunde, mit denen du schon richtig tobst!
Ja, Penola, deine ersten 4 Lebensjahre, die du auf der Straße verbringen musstest, haben schon deutliche Spuren bei dir hinterlassen.
Deshalb bekommst du täglich dein ganz besonderes, eigenes Wellnessprogramm geboten! Du bist eine ganz, ganz liebe, tapfere und dankbare Hündin.

Du bist sehr verspielt und magst die beiden vorhandenen Hunde sehr gerne.

 

Liebe Penola, wir wünschen Dir weiterhin alles Gute.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Penola wurde in einem schlechten Zustand auf der Straße gefunden. Vor allem ihre Haut ist teils kahl. Keine guten Voraussetzungen, um in den Herbst zu starten.

Penola ist ein eher sensibles Mädchen. Sie mag die Menschen dort, ist aber keine Draufgängerin. Mit anderen Hunden kommt sie gut aus.

Wer kann Penola ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder