Leo

Lieber Leo,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist ein süßer knuffiger Fratz. Jeder mag Dich gleich, wenn man Dich sieht.

Du bist noch jung und mußt viel lernen, aber Du bist zum Glück nicht ängstlich gegen übern Menschen und somit läßt Du Dich gut lenken.

Du magst anderen Hunde gerne und spielst auch gerne mit diesen. Spazieren gehen funktioniert auch schon recht gut.

 

Lieber Leo, wir wünschen Dir weiterhin alles Gute.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Leo ist der einzig überlebende Welpe, von 8 Welpen, von Lucy.

Leo ist ein wirklich süßer Fratz, die Bilder werden ihm nicht gerecht. Er ist verspielt und will endlich raus aus dem kleinen Raum in der Halle, genauso wie seine Mutter Lucy. Leider ist kein Aussenzwinger frei.

Wer kann dem lieben Leo ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder