Bobby

Lieber Bobby,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Das schreibt Deine dortige Pflegestelle über Dich:

“Der kleine Bobby ist gut in seiner Pflegestelle angekommen und genießt das Kuscheln mit seinen Leuten sehr. Der kleine Kerl ist so unkompliziert und dankbar für alles. Im Moment schläft er viel, um sich für sein neues Leben, in einem fremden Land und fremder Umgebung, zu wappnen. Er ist so ein lieber, kleiner Hundemann, der es so sehr verdient hat verwöhnt zu werden.”

Lieber Bobby, wir wissen Dich in guten Händen und freuen uns sehr, dass Du nicht so lange im Tierheim leben mußtest.

Alles Gute kleiner Mann!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Bobby wurde zu unserem Tierarzt gebracht, da er von einem anderen Hund gebissen wurde und sein Auge schwer verletzt war. Das Auge konnte nicht mehr gerettet werden.

Bobbys ehemaliger Besitzer wollte Bobby so nicht mehr zurück haben.

Bobby mag die Menschen sehr gerne im Tierheim und lebt gut mit 2 Hündinnen bei uns zusammen.

Bobby leidet sehr im Tierheim, da er schon ein Zuhause hatte und dieses nun vermißt. Wer kann Bobby ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder