Erni

Liebe Erni,

Du bist ein tapferes kleines Mädchen, welches auch im Tierheim sich durchzusetzen wusste. Du konntest nun mit uns nach Deutschland reisen und dem kalten Wetter in Rumänien entfliehen.


Auf der Pflegestelle von einem anderen Verein hast Du Dich sehr gut eingelebt. Du gehst sehr gerne spazieren und liebst es aber vor allem im warmen Haus weich zu liegen. Da ist dann Deine Welt in Ordnung für Dich.

Du hast sogar schon Interessenten und wir drücken Dir die Daumen, dass dieser Platz vielleicht Dein Zu Hause für immer wird.

Alles Gute liebe Erni!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Wir gehen davon aus, dass Erni ausgesetzt wurde. Sie ist zu alt und zu klein, um so viele Jahre auf der Straße überlebt zu haben.

Erni mag uns Menschen sehr gerne im Tierheim. Mit den anderen Hunden im Zwinger kommt sie gut aus. Ist dort aber etwas futterneidisch.

Wer gibt dem alten Mädchen noch vor dem Winter ein warmes Zuhause?

 


Weitere Bilder