Matias nun Eli

Lieber Eli,

schön, dass wir nun auch Dich kleinen Mann unter vermittelt stellen können. Dies schreibt Deine Familie über Dich.


„Eli (früher Matthias) wohnt seit mittlerweile 4 Wochen bei uns und hat sich von Anfang als großer
Schatz präsentiert.

Er hat uns fünf als sein neues Rudel angesehen und ist am liebsten mit allen zusammen.

Er genießt unseren Garten und spielt dort am liebsten „Ball-holen“. Die Begegnung mit anderen Hunden macht ihm noch Schwierigkeiten, aber auch das wird schon besser.

Wir freuen uns sehr über Eli und sind gespannt, was die Zukunft mit ihm so bringt.“

Lieber Eli, wir wünschen Dir alles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Februar 2023

Matias ist gut auf seiner Pflegestelle in 57647 Alpenrod  angekommen.

Matthias dich hat das die ganze Aufregung und der Umzug nach Deutschland ganz schön aus der Bahn geworfen und du warst viel am quietschen, weil du einfach etwas überfordert warst.

Du hast dich gerne zurück gezogen wir haben dich immer wieder mit ins Geschehen genommen und zu uns geholt und so konntest du dich schnell entwickeln und aus deiner Angst raus.

Mittlerweile turnst du mit deinen Geschwistern fröhlich durch die Gegend und kommst schon fast freiwillig zu uns.

Beschreibung

Matias wurde zusammen mit seiner Mutter Tia und seinen Geschwistern Magnus, Merit, Marit, Mari, Malyn, Maren und der Tante Tina bei uns aufgenommen. Die Familie wurde notdürftig auf der Strasse versorgt. Sie haben hinter einer angelehnten Tür an einer Mauer gelebt. Ein Welpe war leider schon tot.

Matias lebt seitdem in einer Halle. Dort ist genug Platz, aber es fehlen die  wichtigen Umweltreize für Welpen. Wir hoffen, dass Matias bald ein schönes Zuhause findet.

Er freut sich sehr, wenn unser Arbeiter Ovidiu in die Halle kommt. Matias liebt es mit seinen Geschwistern zu spielen. Haben Sie ein Körbchen für Matias frei?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Februar 2023

Bilder vom Januar 2023



Videos und Bilder vom Dezember 2022

Bilder vom November 2022