Brina nun Dori

Liebe Dori,

Du hast auf der Straße gelebt und wir haben Dich zum Glück entdeckt und mit zu uns ins Tierheim genommen. Im Tierheim warst Du immer ein liebes Hundemädchen.


Du warst auch recht aktiv und man merkte, dass Du Dich gerne bewegst und am liebsten aus dem Zwinger abhauen möchtest. Wir haben gehofft, dass Du schnell ein Zuhause findest. Unser und Dein Wunsch ist nun in Erfüllung gegangen :-). Du konntest endlich Dein Köfferchen packen und bist ganz flott in den Transporter eingestiegen und hast Dich auf die lange Fahrt nach Deutschland begeben. Das war für Dich kein Problem, Du hast anscheinend gemerkt, dass Dein Frauchen schon sehnsüchtig auf Dich wartet 🙂

Dein Frauchen berichtet uns, dass Du noch ein bisschen schüchtern bist im neuen Zuhause, aber das ist ja normal, da viele Dinge neu sind. Bei fremden Menschen bist Du auch noch etwas zurückhaltend. Andere Hunde magst Du sehr gerne, auch mit Katzen hast Du kein Problem. Stubenrein warst Du von Anfang an, vielleicht hattest Du in Rumänien sogar schon mal ein Zuhause. Wir hatten ein sehr gutes Bauchgefühl als wir die Bewerbung von Deinem Frauchen für Dich bekommen haben und wir sind alle total glücklich und zufrieden, dass Du nun ein schönes Leben vor Dir hast. Du bist eine ganz süße Schmusebacke. Du kuschelst viel und gerne. Gebellt hast Du bis jetzt noch nicht, aber das wird bestimmt noch kommen 😉

Liebe Dori, toll wär es, wenn wir uns irgendwann mal, wenn es die Zeit erlaubt, treffen könnten zum gemeinsamen Gassi gehen. Natürlich freuen wir uns auch immer über neue Fotos und kleine Infos, wie es Dir so geht 🙂

Bis dann, Dein Mira-Tierhilfe Team


Update 04/2021:

Brina sitzt immernoch bei uns im Tierheim… sie hat hier nur einen sehr kleinen Zwinger und würde so gerne ausziehen.

Die hübsche Brina ist ein kleines bisschen schüchtern bei Fremden, aber sie ist eine total lustige Maus die um einen herum hüpft, sich freut und dann auch streicheln lässt. Brina zeigt sich aktiv und verspielt im Tierheim, ein rundum tolles Mädchen.

Wer hat ein Körbchen frei?

Beschreibung

Brina lebte auf der Straße und kam so zu uns ins Tierheim. Bei uns zeigt sie sich als ein liebes Hundemädchen im Tierheim.

Sie ist ein recht aktives Mädel, welches sich gerne mehr bewegen möchte. Bei uns ist sie zwar sicher, aber eingesperrt. Wir hoffen, dass Brina bald ein schönes Zuhause findet.

Haben sie einen Platz für Brina frei?


Weitere Bilder

Bilder 04/2021:

 

Bilder vom März 2021

 

Bilder vom Dezember 2020