Davida nun Gracie

Liebe Gracie,

wir freuen uns immer sehr, wenn Welpen ausreisen können. Lernen Sie doch viel zu wenig im Tierheim kennen. Dies schreibt nun Deine neue Familie über Dich:


„Wir haben dich, liebe Gracie gesehen und wir waren uns einig ….Du bist die richtige Hündin für uns. Nun, seid dem du bei uns bist haben wir das Gefühl, wir sind als Familie komplett.

Am Anfang warst du unsicher und ängstlich… allerdings änderete sich das ziemlich schnell. Es ist so schön zu sehen wie du Tag für Tag Vertrauen und Sicherheit gewinnst. Du genießt es wenn wir dich verwöhnen und kannst nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Für uns bist du eine Berreicherung und freuen uns jeden Tag, dass du nun bei uns bist.

Wir wachsen zusammen und sind neugierig wie toll du dich entwickelst. Du liebst es in der Natur zu sein, genau wie wir. Wir alle genießen diese gemeinsame Zeit.“

Liebe Gracie, nun bist Du ein geliebtes Familienmitglied 🥰. Alles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update September 2023

Davida ist gut auf ihrer Pflegestelle in 53639 Königswinter angekommen.

Davida beginnt den Tag schon mit einem Lächeln. Charmant, lieb, quirlig, begeisterungsfähig, gut gelaunt, absolut sozialverträglich mit Ihren Artgenossen und altersentsprechend verspielt und verschmust beschreibt Sie treffend.

Beschreibung

Davida wurde zusammen mit ihren 5 Geschwistern Daniel, Davido, Darius, Dela und Danuta  morgens ausgesetzt im Office gefunden.

Davida zeigt sich bei uns als ein verspieltes Welpenmädchen, die sich auch sehr freut, wenn die Menschen zu ihr kommen. Wir hoffen, dass Davida bald ein schönes Zuhause findet. Bald wird der Zwinger zu klein werden für die 6 Hunde.

Haben Sie ein Körbchen frei für Davida?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom September 2023


Video und Bilder vom Juli 2023


Bilder und Video vom Juni 2023

Bilder vom Mai 2023