Marcelino

Lieber Marcelino,

Du musstest nicht lange warten bis Du von Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause reisen konntest.


Du bist dort gut in Deinem Zuhause angekommen und lernst rasend schnell.

Du bist ein kleiner Frechdachs und Du hast Deine neue Familie im Handumdrehen um den Finger gewickelt, charmant wie Du bist.

Du lernst jeden Tag mehr und bist einfach ein Schatz.

Geniesse Dein neues Leben und lass von Dir hören, lieber Marcelino.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Oktober 2022

Marcelino ist gut auf seiner Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen.

Marcelino ist der Draufgänger der Geschwister der kleine Rüde hat viel Temperament und ist für jeden Quatsch zu haben.
Er zeigt sich sehr aufgeschlossen und anhänglich und liebt es mir den anderen Hunden zu spielen.

Beschreibung

Marcelino wurde zusammen mit seiner Mutter Madalina und seinen drei Schwestern, Mesi, Maddy und Madly bei uns im Tierheim abgegeben. Die Familie lebte in der Nähe eines Wohnblocks und störte dort teils die Anwohner. Alternativ wären die Hundefänger gerufen worden.

Marcelino zeigt sich bei uns im Tierheim als ein verspielter Hundebub. Über unseren Arbeiter freut er sich wenn dieser in den Zwinger kommt. Leider lernt er viel zu wenig kennen im Zwinger und es wäre wichtig, dass er bald ein schönes Zuhause findet, damit er mehr lernen kann und mehr sieht als nur die Zwingerzäune. Haben sie einen schönen Platz für Marcelino?


Weitere Bilder

Bilder vom Oktober 2022 von der Pflegestelle

Bilder und Video vom August 2022


   

Video und Info vom Juli 2022