Cosito

Liebe Cosito,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist sehr schnell aufgeschlossen gewesen. Du magst Menschen und bist froh nun in ihrer Nähe zu sein.

Du liebst es spazieren zu gehen und in Deinem weichen Körbchen zu liegen. Spielen magst Du auch sehr gerne.

Wir freuen uns sehr, dass Du nun ein schönes Leben führen kannst.

Alles Gute weiterhin lieber Cosito.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Cosito ist einer von den Costicahunden. Der Mann Costica lebte in der Nähe vom Tierheim und mußte sehr schnell sein Haus verlassen. Der neue Besitzer drohte alle Tiere zu töten, wenn sie noch da sind, wenn er dort einzieht.

So haben wir versucht so schnell es geht zwei Zwinger zu bauen, um diese Hunde bei uns aufnehmen zu können.

Cosito ist ein lieber junger Rüde zu uns Menschen im Tierheim und auch sehr verträglich mit den anderen Hunden. Er spielt auch noch sehr gerne.

Wer kann dem jungen Cosito ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder