Manzo

Lieber Manzo,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist ein kleiner Wirbelwind. Voller Elan und Blödsinn im Kopf. Du liebst es zu rennen und zu spielen. Bei allem was Du tust bist du immer nett zu den anderen Hunden und Menschen.

Lieber Manzo, wir freuen uns sehr für Dich, dass Du nun ein schönes Leben hast!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Der kleine Manzo wurde in einem sehr schlechten Zustand alleine auf der Straße gefunden. Sehr abgemagert und kaum Fell. Er hatte noch Geschwister. Manni, sein Bruder konnte schon vorher gefunden werden und zu uns  kommen. Zwei Geschwister wurden tot aufgefunden.

Er wird nun gepäppelt und gegen seine Hautprobleme behandelt. Er lebt nun mit seinem Bruder Manni zusammen.Bbeide haben sich sehr gefreut sich wieder zu sehen.

Manzo zeigt sich bei uns als ein sehr lieber Hund. Er mag uns Menschen sehr.

Wer kann Manzo ein liebevolles Zuhause geben?

 


Weitere Bilder