Mercy

Liebe Mercy,

Du konntest nun von Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause reisen.


Du verstehst Dich sehr gut mit der schon vorhandenen Hündin und liebst das Kind Deiner Familie sehr.

Du hast sehr schnell eine Bindung zu Deiner Familie aufgebaut und klebst praktisch an ihnen. Du hast wohl eher Angst sie zu verlieren, als dass Dich die Freiheit lockt.

Bei fremden Hunden bist Du noch etwas unsicher, aber Deine Hundeschwester hilft Dir.

Liebe Mercy, wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update August 2019

Mercy ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Bilder und Infos folgen.

Beschreibung

Mercy wurde von einer Tierschützerin in Bukarest auf der Straße gefunden. Mercy wurde von anderen Straßenhunden angegriffen und war verletzt.

Sie wurde behandelt und da kein Platz in Bukarest vorhanden war, kam Mercy zu uns ins Tierheim.

Mercy zeigt sich im Tierheim als ein liebes Mädchen und wir hoffen, dass sie schnell ein Zuhause finden wird.


Weitere Bilder