Balbo nun Sam

Lieber Sam,

Du wurdest von einem Teammitglied auf einer Fahrt nach Rumänien alleine an der Straße gefunden. Das war großes Glück, denn kleine Hundebabys werden oft überfahren.


Obwohl du so ein süßer Hund bist, hat sich einfach keine Familie für dich gemeldet. Wir sind sehr froh dass sich eine uns bekannte Pflegestelle dir angenommen hat, du konntest nach Deutschland reisen.

Dort angekommen hast du dich so wie im Tierheim als lustiger und selbstbewusster junger Mann gezeigt, du gehst mit in den Stall, verstehst dich mit Hund und Katze… du bist ein richtiger Streber. Alle waren begeistert von dir und deshalb hat dein Pflegefrauchen beschlossen dich nicht mehr gehen zu lassen, worüber wir uns sehr freuen.

Lieber Sam, bleib so wie du bist!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update März 2023

Balbo ist gut auf seiner Pflegestelle in 51688 Wipperfürth angekommen.

Er ist zu 90% schon stubenrein und auch das alleine bleiben hat er bereits kennen gelernt und meistert dies hier ohne Probleme.
Er zeigt sich hier als sehr freundlicher toller junger Mann.
Mit Fremden braucht er etwas bis er auftaut, vor allem bei Männern geht es deutlich langsamer.
Wenn andere Hunde nicht zu stürmisch sind, mag er diese sehr gerne. Andernfalls hat er noch etwas Angst.
Katzen kennt und mag er. Balbo läuft schon prima an der Leine. Da der junge Mann noch im Babyalter ist, braucht er viel Spielzeug zur Ablenkung, sonst wählt er sein Eigenes 🙂
Bauch kraulen findet er auch toll und zeigt sich seinem Pflegefrauchen gegenüber als ganz toller Hund.

Beschreibung

Balbo wurde von einem Teammitglied auf einer Fahrt nach Rumänien alleine an der Straße gefunden. Er hatte großes Glück gehabt, dass er gefunden wurde.

Der kleine Mann lebt nun bei uns im Tierheim. Derzeit noch alleine, da er noch nicht geimpft ist. Zu uns Menschen ist er sehr zutraulich und kommt auch gleich an.

Wer kann Balbo ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom März 2023

Bilder vom Februar 2023

Bilder und Video vom Januar 2023