Struppi

Lieber Struppi,

wir waren sehr froh, dass wir eine Zusage von einer guten Tierschutzorganisation bekommen hatten.


Bist Du doch schon ein recht alter Hund und für die ist es im Tierheim besonders hart, gerade auch im Winter.

Die vielen anderen Hunde, haben Dir auch immer Angst gemacht.

Den ersten Tag wolltest Du nicht so recht fressen. Aber nun wird extra für Dich gekocht und jetzt isst Du auch sehr gerne. Ansonsten bist Du einfach nur ein lieber Kerl, der es genießt umsorgt zu werden und im warmen Heim liegen zu können.

Lieber Struppi, wir hoffen, dass Du noch viele schöne Jahre vor Dir hast und wünschen Dir alles Gute.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Struppi hatte mal ein Zuhause. Sein Herrchen starb aber und so landete Struppi auf der Straße und hat den Bahnhof als sein Zuhause ausgesucht.

Eine Frau versorgte ihn dort regelmäßig. Da sie aber für längere Zeit wegfährt, bat sie Luzia, ob sie Struppi aufnehmen kann. Nun ist der kleine Kerl im Tierheim.

Er mag die Menschen dort und ist auch dort sehr verträglich mit den anderen Hunden.

Wer gibt ihm ein schönes Zuhause?

 


Weitere Bilder