Moritz nun Bruno

 

Lieber Bruno,

Du konntest nun von Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause reisen. Dies schreibt Deine Familie über Dich:


„Seit fast drei Wochen ist Bruno/früher Moritz bei uns in Stuttgart. Er ist ein lieber Hund, anhänglich und lernbereit und war von Anfang an stubenrein.

An der Leine hat es anfänglich nicht so gut geklappt, dass hat sich aber mittlerweile gelegt und die Spaziergänge mit ihm machen großen Spaß. Anderen Hunden begegnet er freundlich und ist immer bereit für ein ausgelassenes Spiel. Autofahren ist gar kein Problem, er entspannt angegurtet auf der Rückbank. Er liebt es, mit seiner Plüschente zu spielen oder ausführlich an seinem Knochen zu nagen.

Unsere Ansprechpartnerin bei der Mira Tierhilfe hat die Adoption super vorbereitet, seitdem haben wir einen sehr netten Kontakt. Wir können uns jederzeit dorthin wenden und bekommen wertvolle Tipps.

Bei unserem Besuch konnte uns die Pflegestelle viel über Bruno erzählen, so dass wir uns schnell einig waren, dass er der richtige Hund für uns ist.

Somit ist Bruno jetzt ein Mitglied unserer Familie, wir genießen das Zusammensein mit ihm und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.“

Lieber Bruno, wir wünschen Dir alles Gute und laß von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update September 2023

Moritz ist gut auf seiner Pflegestelle in 72336 Ballingen angekommen.

Moritz ist ein neugieriger, aktiver und total verschmuster kleiner Schatz. Er versteht sich mit Hunden und Katzen, bleibt schon ein paar Stündchen mit der vorhandenen Hündin allein und ist stubenrein. Er lernt schnell und möchte gefallen.

Beschreibung

Moritz und Max wurden in der Innenstadt gefunden. Sicher wären sie bald das Opfer von den Hundefängern geworden.

Moritz ist ein agiler junger Hund. Leider sitzt er in einem recht kleinen Zwinger und kann sich daher kaum ausleben. Aber wir sind übervoll und haben wenig Platz. Moritz kommt gut mit den anderen Hunden aus und freut sich auch sehr, wenn Menschen zu ihm kommen. Moritz hat keinen Schwanz.

Er sucht nun ein schönes Zuhause. Haben sie ein Körbchen frei?

Weitere Bilder

Bilder und Videos von der Pflegestelle vom September 2023


Video vom Juli 2023

Video und Bild vom Februar 2023


Bilder und Video vom Januar 2023

Bilder vom Oktober 2022