Bishop nun Rocky

Lieber Bishop,

Du konntest nun, nachdem Du Deine Pflegestelle gewechselt hast, sehr schnell ein schönes Zuhause finden.


Dies schrieb Deine neue Familie über Dich:

“Rocky geht es sehr gut. Er fühlt sich sehr wohl bei uns und genießt seine täglichen Spaziergänge im angrenzenden Wald. Rocky hat ein sehr liebenswertes Wesen und ist zu allen Menschen (auch kleine Kinder) sehr freundlich. Er ist ein absoluter Traumhund und wir möchten ihn nicht mehr missen.”

Anmerkung von uns als Team, lieber Rocky, an Deinen Tischmanieren muss noch etwas gearbeitet werden…

Bis bald und alles Gute lieber Rocky!

Dein Mira-Tierhilfe-Team

Update Januar 2020

Bishop ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Bilder und Infos folgen.

Beschreibung

Bishop wurde, wie so viele Hunde derzeit in Rumänien ausgesetzt. Ein Hund wie er, hält nicht lange auf der Strasse durch. Er hatte Glück und kam in das Tierheim von den Nichten von Luiza bei Bukarest.

Er zeigt sich dort als ein ganz toller Hund. Lieb zu den anderen Hunden und auch zu uns Menschen.

Bishop hat Probleme mit der Kälte dort und wir hoffen, dass er bald ein schönes Zuhause findet. haben sie ein Körbchen frei?

 


Weitere Bilder