Xavier

Lieber Xavier,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist froh endlich mehr erleben und toben zu können. Du spielst sehr gerne mit anderen Hunden und lernst jeden Tag neue Dinge dazu. Das ist sehr gut, hast Du doch Deine Welpenzeit größtenteils im Tierheim verbracht. Deine Geschwister warten leider immer noch.

Lieber Xavier, wir wünschen Dir weiterhin noch alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Xavier wurde zusammen mit seinen 4 Geschwistern und seiner Mutter Xandi auf der Straße gefunden worden.

Xandi war sehr abgemagert und hatte sichtlich Probleme ihre 5 Welpen durchzubekommen.

Xavier ist nun bei uns im Tierheim aufgewachsen und ist dort sehr verspielt mit seinen Geschwistern.

Zu den Menschen im Tierheim ist er sehr zutraulich und lieb.

Xavier muß sicherlich noch sehr viel lernen, da er im Tierheim nicht sehr viel kennen gelernt hat.

Wir hoffen, dass Xavier bald ein schönes Zuhause findet, damit er mehr als nur den Zwinger kennen lernt.


Weitere Bilder