Tasha

Liebe Tasha,

Du bist nun von der Pflegestelle in dein endgültiges Zuhause gezogen und dies schreibt Dein neues Frauchen über Dich:


„Du bist nun schon 1 Woche an meiner Seite und mir war von dem Augenblick an klar,das du zu mir gehörst,als ich dich zum ersten mal getroffen habe. Es war liebe auf den ersten Blick. Zuerst warst du nur zur „Probe“ bei mir aber es war schon um mich geschehen und jetzt bleibst du für den Rest deines Lebens an meiner Seite. Du bist total lieb, verträglich, verschmust und quirlig, alles das was ich gesucht habe. Außerdem bist du total intelligent, du verstehst mich schnell und lernst auch sehr schnell was man von dir möchte. Beim Pferd machst du dich auch total super, da musst du natürlich noch viel lernen, aber das schaffen wir auch zusammen.

Ein großes Dankeschön an die Mira-Tierhilfe und an die Pflegestelle das es alles so schnell und reibungslos geklappt hat und an die super nette „Betreuung“ in der Zeit.“

Liebe Tasha, wir wissen Dich in guten Händen und freuen uns, dass Du nun Dein Glück gefunden hast.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update März 2022

Tasha ist eine sehr liebe verträgliche Junghündin.
Sie liebt ihre Bezugsperson über alles und kann dabei etwas einnehmend sein, weshalb sie eine klare Führung benötigt. Hat sie diese, ist sie ein absoluter Traumhund.
Sie ist stubenrein, kann gut alleine bleiben und  meistert Autofahren prima . Gibt man ihr Sicherheit, kann sie überall hin mitgenommen werden- auch etwas zentralere Umgebungen und fremde Menschen findet sie sehr spannend.

Beschreibung

Tasha wurde von der Straße ins Tierheim geholt. Und kam somit ins Tierheim in Bukarest.

Hier zeigt sie sich als äußerst freundliche, aber sehr aktive Hündin. Tasha hat viel Energie, spielt sehr gerne und auch mit den anderen Hunden hier kommt sie gut klar. Tasha hat eine große Vorliebe für Hundespielzeug.

Für Tasha suchen wir sportliche Menschen, die Spaß daran haben sie auszulasten.


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle März 2022

Bilder vom Dezember 2021