Pino nun Tino

Lieber Toni,

Du konntest sehr schnell in Dein Zuhause umziehen und hast Dich ganz schnell in die Herzen Deiner Familie geschlichen.


Du bist ein sehr kluges Kerlchen und ein kleiner Wildfang.

In der Nachbarschaft bist Du auch sehr beliebt. Du liebst den Garten und findest diesen ziemlich spannend.

Spazieren gehen magst Du auch ziemlich gerne.

Lieber Toni, wir  freuen uns sehr für Dich und hoffen von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

 


Update September 2020

Pino ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Bilder und Infos folgen.

Beschreibung

Die Mutter Smila von Pino wurde hochträchtig auf einem Parkplatz gefunden.

Sie kam dann zu uns ins Tierheim und kurze Zeit später wurden die Welpen geboren.

Pino zeigt sich bei uns als sehr verspielt, es wird Zeit, dass er bald die Welt entdecken kann. So ein Zwinger ist kein guter Ort für einen Welpen.

Wer hat einen schönen Platz für Pino?

 


Weitere Bilder

Bilder vom Mai und Juni