Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
96 Einträge
Alexandra Hanssen Alexandra Hanssen schrieb am 23. Juli 2021 um 13:22:
Wir haben vor einer Woche unsere Candy vom Tierschutz Mira übernommen. Alles lief problemlos,die Vermittlung und Beratung durch Pamela Bürger war sehr engagiert. Ich gebe 5 volle Sterne für die Arbeit vom Tierschutz Mira ***** Besten Dank !
Antje Antje aus Eickendorf schrieb am 17. Juli 2021 um 12:21:
Liebes Mira Team
Vor einer Woche zog der Toni bei uns ein. Er und unser Kalle verstehen sich großartig. Sie toben über den Hof und durch den Garten. Man merkt auch, er fühlt sich sichtlich wohl hier. Er ist schon ein lustiger kleiner Kerl mit seinen langen Beinen 😁
Liebe Grüße
Petra Hammes Petra Hammes aus Wilhelmshaven schrieb am 6. Juli 2021 um 14:55:
Liebes Mira Team, heute mal ein kleines Update zu Toffee und Fee. Beide Hunde haben sich wunderbar in unserer Familie eingelebt. Sie sind freundlich zu jedermann egal ob Mensch oder Tier.
Die beste Entscheidung war es zwei Hunde zu nehmen. Sie sind ein Herz und eine Seele
spielen und tollen durch den Garten ,lieben unsere Enkelkinder und sprühen vor Lebenslust.
Toffee ist ein Wirbelwind und Fee eine ganz ruhige die sich gerne im hohen Gras versteckt.
Rennen mögen beide gerne am liebsten über Stock und Stein.
Natürlich sind wir noch fleißig am Üben. Manchmal stellen die beiden die Ohren auf durchzug und tun sich dann etwas schwer mit dem gehorchen .Egal, sie bereichern unser Leben um ein vieles.
Danke für eure tolle Arbeit.
Karin Czernay Karin Czernay aus Dillenburg schrieb am 5. Juli 2021 um 9:14:
Liebes Mira-Team, am Samstag haben wir Nikita, sie heißt jetzt Mika, von der Pflegestelle übernommen. Schon jetzt hat sie sich mit ihrer liebevollen Art und ihrem Charme in die Herzen aller geschmust 😍. Unglaublich was so ein Tier an Liebe zu geben hat und wie sie sich an den Menschen bindet ohne es gelernt zu haben im Welpenalter. Wir sind glücklich Mika gefunden zu haben und sagen danke an das Team, besonders Fr. Bürger, und Silke die sie als Pflegestelle aufgenommen hatte. Liebe Grüße von Mika und ihrer neuen Familie
Chiara Heß Chiara Heß aus Stahlhofen am Wiesensee schrieb am 11. Juni 2021 um 13:42:
Liebes Mira-Team,
Seit dem 15. Mai lebt nun der süße Vinnie (ehemals Serafim) bei mir. Er hat sich mittlerweile super hier eingelebt, liebt die täglichen Spaziergänge um den See und ist total verschmust. Ich bin froh, dass wir uns für eure Tierschutzorganisation entschieden haben. Es lief alles so reibungslos ab und hat die Vorfreude auf Vinnie weiter bestärkt. Danke, dass ihr den kleinen Mann und so viele andere Hunde in ein sicheres neues Zuhause begleitet! Liebe Grüße,
Chiara & Vinnie
N. & A. Karami N. & A. Karami aus Braunschweig schrieb am 9. Juni 2021 um 14:06:
Hallo liebes Mira- Team, wir können uns den positiven Erfahrungen dieser Tierhilfe nur anschließen. Seit dem 15.5.21 lebt nun Malie (ehemals Marlay) bei uns. Sie entwickelt sich super und wir sind jeden Tag glücklich, einem Hund ein schönes Leben bieten zu können und unterstützen auch gerne weiterhin diese Tierhilfe. Auch mit unserer super netten und hilfsbereiten Vermittlerin stehen wir weiterhin in Kontakt. Ich wünsche jedem Tier ein schönes und artgerechtes Leben, macht bitte weiter so. Viele liebe Grüße aus Braunschweig, Familie Karami
Doreen Karthäuser Doreen Karthäuser aus Kerpen schrieb am 24. Mai 2021 um 12:01:
Liebes Mira-Tierhilfe Team,
nachdem meine Mutter bei euch im Oktober einen Hund adoptiert hat, haben wir uns auch für euren Tierhilfeverein entschieden. Wir sind überglücklich, dass wir uns für die Sinja entschieden haben. Sie ist seit dem 15.Mai bei uns und lebt sich schon super ein. Eure Organisation können wir nur weiterempfehlen. Von der Vorbesprechung und über den Transport können wir nur Gutes berichten. Auch bei Fragen habt ihr immer ein offenes Ohr für uns und gibt passende Tipps. Ihr leistet wertvolle Arbeit! Wir sind überglücklich, dass wir über Euch unseren Traumhund gefunden haben.

Vielen herzlichen Dank & Viele Grüße aus Kerpen
Doreen und Pascal
Claudia Kaminski Claudia Kaminski aus Bremen schrieb am 17. April 2021 um 11:02:
Liebes Mira-Tierhilfe Team.
Im September kam unsere Cookie (ehemals Tami) zu uns. Sie ist das Beste was uns passieren konnte! Sie hat sich
zu einem tollen Hund entwickelt. Am 14.4. wurde sie nun 1 Jahr alt und sie ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Wir haben uns auch schon ein paar mal mit Toni (ehemals Jango) getroffen, der auch nach Bremen kam. Wir wollten euch auf diesem Wege nur nochmal danken und macht weiter so. Herzliche Grüße von uns ♥️
Erika Schween Erika Schween aus Dortmund schrieb am 14. April 2021 um 21:23:
Liebes Mira Team!
Seit dem 11.04.2020 wohnt nun Chessy bei uns in Dortmund. Wir sind immer noch sehr glücklich darüber, dass wir sie adoptieren durften. Als ich ihr Foto auf eurer Internetseite sah, da wusste ich sofort das Chessy zu uns passt. Chessy ist sehr in sich ruhend, mag andere Hunde (besonders Hunde die größer sind als sie). Hundefreunde zum Gassi gehen hat Chessy auch gefunden. Ihr größtes Hobby ist Hasenspuren zu erschnüffeln. Wir freuen uns sehr darüber, das Chessy sich bei uns wohl fühlt. Ich gebe sie nicht mehr her!!! Ich möchte mich für die gute Beratung und Betreuung bei Frau Meier nochmals herzlich bedanken und wünsche allen vom Mira Team weiterhin viel Erfolg und Kraft für ihre Arbeit! Liebe Grüße ausDortmundErikaSchween
Andreas Zielke Andreas Zielke aus Norden schrieb am 11. April 2021 um 21:04:
Liebes Mira Team
Heute auf den Tag genau vor einem Jahr ist unsere Pini bei uns eingezogen. So hat unser Pelle eine Freundin bekommen und wir einen zweiten Sonnenschein. Eine tolle Hündin, clever und smart.
Danke für Eure Arbeit und auf viele gute Vermittlungen
Macht weiter so und auf hoffentlich viele Unterstützer
Liebe Grüße von der Nordsee
Andreas Z.
Markus Markus aus Köln schrieb am 27. Februar 2021 um 1:01:
Hallo liebes Mira Team,
Wir waren seit gut 1,5 Jahren auf der Suche nach unserem Hund.
Bis meine Tochter auf eurer Internetseite auf Dino gestoßen war. Sie zeigte meiner Frau und mir das Inserat und sagte, das ist er, unser Hund. Nach einem kurzem Schriftverkehr, Telefonat und Vorkontrolle ging es dann sehr schnell.
Seit dem 6.2.2021 lebt nun der 6 jährige Dino ( nun Zotti) bei uns.
Ihr habt uns die Möglichkeit gegeben Zotti erst als Pflegehund aufzunehmen, wofür wir euch sehr Dankbar sind. Sehr schnell haben wir den kleinen in unser Herz geschlossen.
Der Start war leider nicht leicht, da es ihm gesundheitlich nicht so gut ging. Er war sehr abgemagert. Doch dank eurer Unterstützung (in diesem Fall Sabrina) haben wir den kleinen Sonnenschein innerhalb kürzester Zeit wieder auf die Beine gestellt. Er hat auch schon 800 Gramm zugenommen. Er blüht mittlerweile richtig auf, und überrascht uns täglich mit etwas neuem schönem. Es ist ein so dankbarer und entspannter Hund, womit wir nicht gerechnet haben. Ihr macht eine wirklich gute Arbeit und steht einem immer gut zur Seite.
Wir sind sehr froh unseren neuen Mitbewohner bei uns zu haben.
Ihr macht nicht nur viele Hunde glücklich, sondern mindestens genau so viele Menschen wahrscheinlich noch viel mehr.
Nochmal vielen vielen Dank.
Ihr seid Klasse!!!
Gruß Familie von Zotti
Katrin Katrin aus Birken-Honigsessen schrieb am 15. Februar 2021 um 12:21:
Liebes Mira-Team,
seit dem 05.02. wohnt nun die 11-jährige Adia bei uns und hat sich schon super eingelebt. Unglaublich wie schnell sich ein alter Hund an die neuen Gegebenheiten anpasst. Sie ist ein Engel auf 4 Pfoten und es macht viel Spaß, mit ihr spazieren zu gehen. Sie wird immer gelöster und hört auch schon ganz gut. Ich möchte mich ganz herzlich beim Mira-Team für diesen wundervollen Hund bedanken. Die Vermittlung lief sehr professionell und absolut reibungslos. Wir fühlen uns bei euch gut aufgehoben und betreut! Weiterhin viel Erfolg für eure wertvolle Arbeit!
Karin Hambeck Karin Hambeck aus Sulzbach-Rosenberg schrieb am 14. Februar 2021 um 19:15:
Liebes Bärchen, jetzt Oskar,
ich freue mich total für dich, dass du eine Familie gefunden hast. Ich habe es mir so oft für dich gewünscht. Wie gerne hätte ich dich zu mir nach Hause geholt, aber mit vier Prager Rattlern im Haus wäre das zu viel geworden.
Ich wünsche dir und deiner neuen Familie alles erdenklich Gute!
Deine Futterpatin Karin
Rebekka Rebekka aus Albisheim schrieb am 7. Februar 2021 um 12:29:
Liebes Mira Team,
heute vor einer Woche durften wir endlich unseren Felix abholen. Endlich hatte das lange Warten ein Ende🥰 nach anfänglicher Scheu hat seine Entwicklung in der einen Woche einen großen Sprung gemacht. Er ist zutraulich, lässt sich streicheln und geht super an der Leine.
Wir möchten uns bei Frau Hanisch für die tolle Vermittlung und Betreuung bedanken. Auch an das restliche Team ein großes Dankeschön. Ihr macht eine super Arbeit. 💖
Sabrina Sabrina aus Leverkusen schrieb am 4. Februar 2021 um 16:02:
Liebes Mira Team,

danke das ihr es ermöglicht Tieren ein neues zuhause zu geben. Vor allem Dank an die unbekannte Person, die einen Karton voller Welpen vor eurem Tierheim abgesetzt hat. Aus einem dieser Kartons schlüpfte ein wunderbares Wesen namens Peanut, jetzt Lizzy Mira. 🙂 Die Kleine ist ein super intelligenter und anpassungsfähiger Hund. Sie schläft schon alleine, macht sich bemerkbar wenn sie mal muss, geht nach anfänglichen Widerstand gut an der Leine, kommt auf Pfiff zurück. Und das ganze erst nach 4 Tagen!!!
Nur meine Katzen müssen sie noch ins Herz schließen. 😉
Petra Stempel Petra Stempel aus Siegen schrieb am 4. Februar 2021 um 0:50:
Huhu ihr lieben bin gerade dabei einen wautzel zu Adoptieren ich möchte euch gerne mal sagen wie froh ich bin das es menschen wie euch gibt wenn ich eure seite anschaue fließen immer ein paar Tränen man kann halt nicht jeden retten aber ihr habt so viel Kraft und ich würde gerne helfen aber alle eure süßen brauchen hilfe und ich würde gerne spenden ich möchte aber nicht entscheiden für welches Tier alle brauchen hilfe ich bin im moment mit frau Hitschler im kontakt weil ich einen süßen adoptieren möchte aber ich würde auch gerne spenden egal für welches Tier gebt mir bitte bescheid wo ich das machen kann Dankeschön dafür das ihr da seit
Administrator-Antwort von: Katrin
Frau Hitschler, wird dies mit Ihnen gerne besprechen. Danke für Ihr Vertrauen 🙂
Petra Hammes Petra Hammes aus Wilhelmshaven schrieb am 31. Januar 2021 um 21:16:
Liebes Mira Team, heute ist Pina jetzt Fee, 14 Tage bei uns. Die kleine Maus hatte einen nicht so guten Start. Auf dem langen Transport hatte sie sich erkältet und dann haben ihr Giardien das Leben schwer gemacht.
Langsam geht es bergauf. Sie hat etwas zugenommen und wird immer zutraulicher.
Mit Toffee ist sie ein Herz und eine Seele. Bei Menschen ist sie noch sehr zurückhaltend
Es war die richtige Entscheidung Fee zu uns zu nehmen. Wenn ich sehe wie die beiden zusammen spielen oder auf der Decke liegen geht mir das Herz auf.
Ein dickes Danke an die Überbringer die so lange an der Grenze standen und alles dafür getan haben das die Fellnasen gut zu ihren neuen Besitzer kamen. Ihr habt das Herz auf dem rechten Fleck.
LG an das ganze Team
Petra Hammes
Andrea Green Andrea Green aus Rendsburg schrieb am 22. Januar 2021 um 19:08:
Liebes Mira Team,
seit dem 17.01.21 lebt Frida ehemals Wiebke bei uns zu Hause. Mit Frida ist eine ganz wunderbare Fellschnute bei uns eingezogen. Als wir erfahren haben, dass Frida wohl noch nie mit Menschen zusammengelebt hat, hatten wir schon leichte Ängste ob wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Unsere Bedenken waren in Luft aufgelöst als sie 1 Stunde nach Ankunft bei uns aus ihrer Transportbox herauskam und sich im sicheren Abstand zu uns gelegt hat. Wir wurden neugierig beobachtet. 24 std. später konnten wir schon den 1. kleinen Spaziergang tätigen. Wir sind wirklich verliebt, jeden Tag zeigt sie mehr Vertrauen. Wir haben genau die richtige Entscheidung getroffen einem Hund aus dem Ausland ein neues Zuhause zu geben. Wir möchten uns von Herzen bei der Mira Tierhilfe bedanken, für die tolle Arbeit, die dort geleistet wird. Ein dickes Dankeschön an Frau Zollner, sie stand und steht uns immer zur Seite , was auch für hundeerfahrene Besitzer so unendlich hilfreich ist.
Wir sagen von Herzen DANKE, DANKE,DANKE für Alles
silvia kluge silvia kluge aus bad homburg schrieb am 12. Januar 2021 um 18:32:
Liebes Mira-Team,
hab gerade gelesen,daß Baba gestorben ist,
tut mir leid für das alte Mädchen,hatte ihr gewünscht,daß sie in ihrer verbleibenden Zeit
noch ein ruhiges Zuhause finden würde...
Wenigstens habt Ihr sie ja von der Strasse geholt und sie hat noch etwas Liebe und Fürsorge erfahren.
Ihr macht einfach eine ganz tolle Arbeit
Julie Marek Julie Marek aus Fürth schrieb am 7. Januar 2021 um 21:52:
Liebes Mira-Team,
wir sind mit unserer Amira (Colia) sehr glücklich. Wir sind erstaunt, wie schnell sie Neues erlernt und auch ihre Unsicherheit täglich weniger wird. Sie entwickelt sich zu einem kleinen Lause-Mädel.
Vielen Dank für die Unterstützung durch Pamela, die wir jederzeit kontaktieren konnten.
Wir freuen uns auf das Leben mit Amira.