Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
40 Einträge
Brigitte u. Bernd König Brigitte u. Bernd König aus Lohmar schrieb am 15. Oktober 2018 um 13:11:
Hallo, wir sind die Überglücklichen, die Serena bekommen haben. Es ist ein Traumhund. Sie geht voll auf uns ein und wir natürlich auf sie. Liebes Mira-Team, macht so weiter. Wir haben bisher nur Sabrina kennengelernt. Sie verfügt über ein sehr kompetentes Fachwissen und wir möchten daher alle Hundeliebhaber, die sich einen Hund anschaffen möchten, bitten, sich an diese Tierhilfe zu wenden. Sie werden es mit Sicherheit nicht bereuen.
Administrator-Antwort von: Werner
Alles liebe und gute für euch, Herrchen&Frauchen&Serena
Das Mira-Tierhilfe Team
Lindner Monika Lindner Monika aus Ploessberg schrieb am 10. Oktober 2018 um 20:21:
Hallo liebes Mira Team, hab grad gelesen ,auf der Reiseliste steht Max,ich hab ihn im April persoenlich kennen lernen duerfen, er War immer neugierig und leckte meine Finger ab,hat mich nicht aus den Augen gelassen ,als ich in seinen Aussenzwinger den Sonnenschutz hinmachte,er ist so lieb,freut mich so fuer ihn und wuensche ihn ein ganz tolles Zuhause.
Hoffentlich bekommt ihr noch isolierte Huetten , fuer den strengen Winter in Rumaenien zusammen, alles gute fuer euch, LG Moni
Marion Marion aus Regensburg schrieb am 20. September 2018 um 17:12:
Gut, dass ihr auch mit anderen Tierschutzorganisationen zusammen arbeitet.
Weiter so!
Monika Monika aus Ploessberg schrieb am 8. September 2018 um 7:27:
Hallo Maedels,
es freut mich so für die Hunde im Aussenbereich, dass die ersten 10 Huetten bestellt werden konnten,lange dauert es nicht mehr und der Winter und schlechtes Wetter steht vor der Tür, und soviele haben noch kein Dach ueber den Kopf, wo sie sich verkriechen koennten, das macht mich sehr traurig,denn eine Huette, zu essen und trinken sollte jedes Lebewesen haben, viel Glueck. ....dass ihr noch viele Spender zusammen bekommt, die das ermoeglichen, alles gute fuer euch,und ich werde auch sammeln um dazu beizutragen, den einen oder anderen ein Dach uebern Kopf zu ermoeglichen.
Bea Bea aus Kassel schrieb am 5. September 2018 um 12:50:
super, der kleine Benny kann reisen 🙂

Ich hoffe, die anderen Hunde finden auch noch Reisepaten.

Grüße aus Kassel von Bea
Fam. Hunsperger Fam. Hunsperger aus Vohenstrauß schrieb am 29. August 2018 um 20:57:
Unsere 2 neuen Vierbeiner Bonny und Lily haben sich mittlerweile recht gut eingelebt. Großartig, dass es die Tierhilfe gibt sonst hätten die beiden nie zu uns gefunden. Bleibt da bei, es ist wunderschön was ihr auf die Beine gestellt habt.
Gruß Fam. Hunsperger <3
Andrea Andrea aus Köln schrieb am 23. August 2018 um 21:52:
Ihr lieben!
Toll was die Herren in so kurzer Zeit geschafft haben. Alle Hunde dürfen jetzt regelmässig raus und die frische Luft und die Sonne geniessen.Vielen vielen Dank. Eurer Einsatz war toll! Es gibt noch so viel zu tun...gemeinsam schafft man vieles.
Monika Lindner Monika Lindner aus Ploessberg schrieb am 22. August 2018 um 16:17:
Hallo Georg aus München, haben deinen Eintrag gelesen, das waere ja echt super, wenn du da mal bei einen Einsatz mithelfen wurdest, ob mit der Vereinsgruppe oder mit meinen Mann, sie fahren am 31.10.- 3.11. wieder zu Luisa, bitte bringt diesen tollen Verein in Umlauf, an den Winter darf ich gar nicht denken, es fehlen noch soviel isolierte Huetten, liebe Gruesse Moni
Jana Jana aus Frankfurt schrieb am 20. August 2018 um 10:46:
Arme Lilly ich hatte so gehofft das sie noch ein schönes Zuhause findet 🙁
George George aus Nürnberg schrieb am 20. August 2018 um 9:46:
Wenn Ihr wieder mal einen Arbeitseinsatz habt, würde ich mich auch daran beteiligen, wenn ich es zeitlich schaffe. Diese Arbeit mach Sinn! VG George
Susanne Susanne aus München schrieb am 17. August 2018 um 13:49:
habe Eure Homepage entdeckt und wünsche Euch alles Gute für die tolle Arbeit, die Ihr leistet und super, dass die drei Männer diese weite Fahrt auf sich nehmen, um zu helfen!
Marion Marion aus Stuttgart schrieb am 14. August 2018 um 20:57:
habe eben gesehen, dass Ihr nun auch bei Facebook, Instagram und Twitter seid. Viel Erfolg!
Wenke Wenke schrieb am 13. August 2018 um 12:30:
Hallo liebes Team!
Ich finde eure Arbeit und euer Engagement wirklich toll! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!
Sandra Sandra aus Helmstedt schrieb am 12. August 2018 um 16:35:
Hallo liebes Team, ich wünsche euch viel Glück und Erfolg. Super Arbeit die Ihr da leistet.
Ingrid Ingrid aus Siegburg schrieb am 9. August 2018 um 14:33:
Ich hab gerade eure Homepage gesehen und finde einfach prima was Luiza und Ihr in Rumänien macht ich werde eure Seite fleißig teilen
Monika Lindner Monika Lindner aus Ploessberg schrieb am 8. August 2018 um 21:14:
Hallo ihr Lieben, ich freue mich so....nächste Woche machen sich drei Männer aus Bayern auf ,und fahren zu Luisa, sie werden Tore bauen direkt am Shelter, um es den Hunden in der Halle etwas angenehmer zu machen, ich wünsche mir, das irgendwann keine Hunde mehr darin wohnen müssen, im Winter ist es da drin sehr sehr kalt, ich hatte Luisa da mal besucht, und leider hatten viele nur Plastikkörbchen mit Stroh, ich hoffe ,das einige isolierte Huetten gespendet werden, denn der Winter ist nicht mehr zu weit weg, ich werde noch betteln gehen , um die eine oder andere Huette, fuer die Fellnasen zusammen zubekommen, bitte macht mit, es waere so schön, wenn jeder Hund mal seine eigene Huette hätte, sie sind oft so stolz auf ihre Hütte, liebe Grüße Moni
Katarina Katarina aus Hannover schrieb am 8. August 2018 um 11:52:
ich drücke Dir die Daumen Carmen, dass Du ganz schnell Dein Traumzuhause findest!
Sabrina Sabrina aus Buchholz schrieb am 7. August 2018 um 16:28:
Kleine Stella,
der Weg war zu steinig,
der Berg war zu hoch,
die Kraft zu schwach
und der Atem zu kurz,
da nahmen dich die Engel
in die Arme und sprachen:
"Komm Heim"
Regina Regina aus Köln schrieb am 6. August 2018 um 12:07:
ich habe eben Stella unter lieber Erinnerung gesehen. Ich bin sehr traurig, dass Stella gestorben ist.
Jutta Jutta aus Paderborn schrieb am 4. August 2018 um 12:22:
Ich hab heute eure Homepage zum ersten mal angeschaut. Wow was ihr in so kurzer Zeit schon alles erreicht habt ich werde die Seite fleißig teilen und hoffe ihr werdet noch bekannter damit ihr noch mehr erreichen könnt. Alles liebe und weiter so