Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
124 Einträge
N. Karami N. Karami aus Braunschweig schrieb am 24. Dezember 2022 um 14:58
Zum Ende des Jahres nochmal vielen Dank an die Mira Tierhilfe, besonders auch an Luiza und Ovidiu aus Rumänien und allen Beteiligten, die das Ganze erst möglich machen. Ich hoffe, Luiza bekommt noch ein paar Pakete für die tierlieben befreundeten Familien denn jede Hilfe zählt für die Fellnasen. Liebe Grüße aus Braunschweig
Eva Eva aus Nistertal schrieb am 22. Dezember 2022 um 15:34
Liebe Mira Tierhilfe,

Unsere liebe Hündin Caja lebt nun schon seit über einem Jahr bei uns. Es war die beste Entscheidung Sie aufzunehmen. Danke für die unproblematische Vermittlung und euren unermütlichen Einsatz Rund um die Uhr für das Tierwohl. Ich denke ihr habt schon sehr vielen Fellnasen das Leben gerettet. Caja hat sich prima entwickelt als ich sie das erste Mal gesehen habe hat sie sofort ihre Pfoten 🐾 um meine Schultern gelegt und dann wars geschehen Liebe auf den ersten Blick. Sie gehört nun genauso dazu wie jeder andere. Im September konnte sie sogar trotz Sehbehindertung ihr Begleitunghundeprüfung ablegen und auch als Bürohund erweist sie sich als geschätzte Kollegin:-) wir sagen DANKESCHÖN
N. Karami N. Karami aus Braunschweig schrieb am 16. Dezember 2022 um 17:52
Die Aktion mit den Paketen für tierliebe befreundete Familien von Luiza finde ich sehr sehr schön. Mein Paket ist fertig und ich werde es morgen auf den Weg schicken. Es wird ganz bestimmt nicht das letzte Paket sein.
Chris Chris schrieb am 8. Dezember 2022 um 23:17
Vielen Dank für eure super Arbeit. Jedes Tier soll glücklich leben, Ihr sorgt dafür das es Tieren möglich gemacht wird glücklich zu leben. Dieses ist eine noble Eigenschaft die Ihr mit eurem Team sehr gut abdeckt.
Kai und Peggy Kai und Peggy aus Greven schrieb am 8. Dezember 2022 um 19:32
Liebes Mira-Team,
seit über einem Jahr gehört Trudi nun zu unserer Familie. Wir möchten Trudi nicht mehr missen. Sie ist unsere kleine Prinzessin und hat unser Leben sehr bereichert. Sie ist unglaublich neugierig, verspielt und manchmal stur wie ein Esel. Wenn sie einen anderen Hund sieht, setzt sie sich hin und wartet so lange, bis sie „Hallo“ sagen darf.
Als wir sie kennenlernten, wollte sie erst gar nicht mit uns mitgehen. Wir waren sehr unsicher, ob es überhaupt mit uns passt. Zum Glück durften wir sie „auf Probe“ mitnehmen. Aber zu Hause angekommen, nach über 3 Stunden Rückfahrt, war alles klar. Die Kleine wollten wir nicht mehr hergeben.
Wir würden jederzeit wieder einen Tierschutz-Hund adoptieren.
Wenn wir könnten, würden wir alle aufnehmen…
Vielen Dank für Euren Einsatz und Eure tolle Arbeit!
Viele Grüße aus Greven
Kai und Peggy
Silke Scherer Silke Scherer aus Wenden schrieb am 10. September 2022 um 18:36
Liebes Mira Team, dank meiner Arbeitskollegin bin ich auf euch aufmerksam geworden. Nachdem meine beiden Hunde kurze Zeit hintereinander starben und es Recht leer im Haus war hatte ich mich schnell in Elsa verguckt. Ich bin so froh daß sie bei mir einziehen durfte. Es ist mein Sonnenschein☀️, so lieb und gelehrig . Würde sie für kein Geld der Welt mehr hergeben 😀 danke an euch ihr seit super 👍und macht weiter so . L.g Silke Scherer
Patricia Wolf Patricia Wolf aus Gemünden schrieb am 4. September 2022 um 17:59
Liebes Mira Team ,ich bin so froh Cloe über euch bekommen zu haben. Wenn nochmals eine Katze in Frage kommt, auch evtl. als Zweitkatze dann werdet ihr meine Ansprechpartner und Anlaufstelle sein.Tolles Team,tolle Organisation.
Mit freundlichen Grüßen P.Wolf
Daniela Daniela aus Hamburg schrieb am 12. August 2022 um 22:42
Liebes Mira-Team,
nur durch Zufall haben wir erfahren, dass unsere Kischa durch Sie von der Straße geholt wurde. Wir haben den Namen gegoogelt und sind dabei auf ihrer Seite gelandet. Nun wissen wir ein wenig mehr über Kischas Vorgeschichte.
Wir sind Ihnen sooo dankbar, dass Sie dieses liebe Tier gerettet haben und sie nun schon seit über einem Jahr bei uns wohnt!
Sie ist lebhaft und fröhlich. Und sie ist ein Familienhund. Am wohlsten fühlt sie sich, wenn alle da sind. Sie hat jetzt auch verstanden, dass man mit Kindern prima spielen kann. Mit Hunden kommt sie gut klar. Es lebt sich also sehr entspannt mit ihr und wir sind einfach nur froh, dass sie zu uns gehört. Vielen, vielen Dank!
Administrator-Antwort von: Katrin
Wir freuen uns sehr, von Kischa zu hören und das es ihr gut geht :).
Doris und Bernd Doris und Bernd aus Übach-Palenberg schrieb am 11. August 2022 um 14:27
Liebes Mura-Team,
wir suchten eine kleine Hündin für unseren rumänischen Rüden. Uns wurde das Not-Fellchen Montana empfohlen. Wir sind soooo glücklich über diese wunderbare Hündin, die uns ganz viel Freude bereitet und ein perfektes Familienmitglied geworden ist!
Vielen, vielen Dank 🙏! Von der ersten Kontaktaufnahme und des Besuches bis zur Ankunft am 10.7.22 war alles bestens!
Und der kleinen Montana und uns geht es sehr gut! Ihr macht alle eine ein sehr gute und wichtige Arbeit! Besten Dank nochmals!
Doris und Bernd
MIchaela Klaas MIchaela Klaas aus Daaden schrieb am 2. August 2022 um 10:47
Liebes Mira Team,
Vielen Dank für die Tolle Betreuung bei der Vermittlung unserer Emily.
Emily ist vor zwei Wochen bei uns eingezogen und fühlt sich mittlerweile pudelwohl in ihrem neuen Zuhause.
Sie ist eine ganz tolle Hündin ,die mittlerweile ein komplettes Familienmitglied geworden ist.
Wir sind sehr glücklich mit ihr und Ich denke sie auch mit uns 🙂
Liebe Grüße aus Daaden Michaela
Tamara Tamara aus Moers schrieb am 25. Juli 2022 um 19:48
Liebes Mira-Team!
Eure tolle Internetpräsenz ermöglicht es, tagtäglich an eurer harten Arbeit und eurem unerschöpflichen Einsatz teilzuhaben. Gespannt verfolge ich hier Arbeitseinsätze, Einzelschicksale und Spendenaktionen. Schritt für Schritt bekommt man hier einen guten Einblick darüber, was Tierschutzarbeit bedeutet und welche Bereiche alle dazugehören. Die Transparenz motiviert mich ungemein euch, wann immer möglich, weiterzuempfehlen. Kleine und große Helfer können bei euch aktiv werden und so kann jede/r etwas tun.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ihr Vermittlungsprozesse engmaschig und empathisch begleitet. Von der Beratung bis hin zur letztendlichen Vermittlung, haben wir uns bei euch wohlgefühlt. Danke für eure tolle Arbeit und das Vertrauen in uns, die euren Schützlingen ein Körbchen geben und alles geben, damit sich diese "hundherum" wohlfühlen.
Ich freue mich mehr von euch zu lesen!
Herzlichen Dank
Eva Eva aus Köln schrieb am 17. Juli 2022 um 20:38
Liebes Mira-Team,
vor genau einer Woche habt ihr mir und einigen anderen glücklichen Leuten einen Haufen super süßer Hunde gebracht. Für mich hattet ihr Sila im Gepäck. Nach einer Woche nun hat sie sich schon super gut eingelebt.
Wir möchten euch daher nochmal für eure tolle, tolle Arbeiten danken!! Euer Einsatz ist einfach wundervoll - ihr macht so viele Hunde und Menschen glücklick!
Liebste Grüße aus Köln
Eva
Sabine Wagner Sabine Wagner aus Kempenich schrieb am 17. Juli 2022 um 20:16
Liebes Mira tierhilfe Team.. Zuerst einmal möchte ich mich für die nette Vermittlung ganz herzlich bedanken. Vor 2 Wochen durften wir Paul mit nach Hause nehmen und wir sind super glücklich mit ihm. Paul hat sich proplemlos eingelebt und ist ein toller Begleiter für die ganze Familie vor allem die Kinder lieben ihn sehr. Noch mals vielen Dank und die allerbesten wünsche an das ganze Team.
Ina Waterkotte Ina Waterkotte aus Gescher schrieb am 10. Juli 2022 um 21:14
Hallo liebes Mira -Team,
wir sind super Dankbar und ziehen den Hut für Eure Arbeit.Nia ist ein toller Hund und fühlt sich schon sehr heimisch. So wie ich mitbekommen sind alle Hunde super sozial und entspannt angekommen. Noch Mals auch Hochachtung für den Transport der Fellnasen.
LG
Ina
Heinrich Mai Heinrich Mai aus Girkenroth schrieb am 9. Mai 2022 um 19:33
Hallo liebes Mira-team, durch eure Hilfe konnte ich nicht nur einen Hund adoptieren, sondern ihr habt auch dafür gesorgt das
Captain ( Cap ) auch zu mir passt,
wir sind glaube ich beide, Cap + ich, glücklich.
Wir sagen aus diesem Grund ein herzliches Wau - Danke
Stephan Krissel Stephan Krissel aus Bellingen schrieb am 23. April 2022 um 20:44
Liebes Mira Team, vielen Dank für eure Super Beratung, wir haben eine zweiten Hund gesucht, sind mit unserer Saphira bei euch vorbeigekommen und Frau Schipper wusste genau was wir brauchen, jetzt haben wir das kleine Goldstück Luna, die sehr sehr viel Freude macht, ihr seid ein super Team, wir werden euch sehr gerne weiter Empfehlen.
Sabine Sabine aus Hamburg schrieb am 31. März 2022 um 15:25
Tolles Männerteam! Hut ab vor dieser ehrenamtlichen Hilfe.

LG Sabine
Sibylle Sibylle aus München schrieb am 29. März 2022 um 18:36
Liebes Mirateam,

ich habe den Arbeitseinsatzbeitrag gelesen und bin beeindruckt, was das Männerteam in so kurzer Zeit schafft und wie gut die Zwinger in ihrem Tierheim aussehen. Das kann man leider nicht von jedem Tierheim sagen. Weiter so, meine Unterstützung haben Sie und einen extra großen Dank an die Männer.
Viele Grüße Sibylle
Iris Bieler Iris Bieler aus Friedewald schrieb am 4. Februar 2022 um 12:05
Liebes Team des mira Tierschutzes,
Erst einmal möchte ich mich bei euch ganz herzlich bedanken,für eure total nette und kompetente Vermittlung unserer Fellnase Scooby. Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
Scooby ist nun schon 14Tage bei uns.
Er ist einfach nur ein Sonnenschein. Leine laufen und Geschäfte (draussen) machen klappt prima.er schläft Nachts durch natürlich bei Frauchen im Bett. Er ist wahnsinnig verschmust.
Mit seinem Bruder Tom versteht er sich schon besser,noch nicht richtig gut aber das wird. In der morgendlichen Hundegassirunde manchmal bis 10 Hunde ,von klein bis groß, hat er keine Probleme. Er fängt an die anderen zum spielen aufzufordern,das ist sehr witzig.
Vom Wesen her ist er ein kleiner Clown. Er versucht es allen recht zu machen,kann aber auch durchgreifen wenn die anderen Hunde ihn zu sehr bedrängen oder er wendet sich an seinen Bruder der dann die Hunde verbellt. Ist schon witzig.
Danke für alles
Bitte ganz liebe Grüße nach Rumänien in den shelter wo scooby herkommt
Liebe Grüße Iris
Sandra Sandra aus Hennef schrieb am 31. Januar 2022 um 13:05
Heute, vor einem Jahr kam Suki (Pitia) mit ihrer Mama und ihren Schwestern nach Deutschland. Alle waren sehr aufgeregt. Doch das Mira Team hatte die Fahrt sehr gut organisiert. Das Abholen am vereinbarten Ort klappte super. Auf der Fahrt nach Hause war ich mehr aufgeregt als unser neuestes Familienmitglied. Die Einführung zu hause war ruhig und Suki suchte Kontakt zu mir, während unser Wolfsspitz sie nicht beachtete, aber
von Weiten beobachtete. Suki eroberte unsere Herzen und auch Sam gab ihr Sicherheit und half bei der schnellen Eingewöhnung. Er brachte ihr sogar das Treppenlaufen bei. Suki ist ein Familienmitglied, welches wir nicht mehr hergeben. Sie ist einfach nur ein wahrer Schatz, wundervoll, lustig und ein Kuschelmonster. Ich bin froh, auf die Mira Tierhilfe gestoßen zu sein. Ihr macht gute Arbeit. Vielen Dank.
Liebe Grüße Sandra