Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
110 Einträge
Heinrich Mai Heinrich Mai aus Girkenroth schrieb am 9. Mai 2022 um 19:33:
Hallo liebes Mira-team, durch eure Hilfe konnte ich nicht nur einen Hund adoptieren, sondern ihr habt auch dafür gesorgt das
Captain ( Cap ) auch zu mir passt,
wir sind glaube ich beide, Cap + ich, glücklich.
Wir sagen aus diesem Grund ein herzliches Wau - Danke
Stephan Krissel Stephan Krissel aus Bellingen schrieb am 23. April 2022 um 20:44:
Liebes Mira Team, vielen Dank für eure Super Beratung, wir haben eine zweiten Hund gesucht, sind mit unserer Saphira bei euch vorbeigekommen und Frau Schipper wusste genau was wir brauchen, jetzt haben wir das kleine Goldstück Luna, die sehr sehr viel Freude macht, ihr seid ein super Team, wir werden euch sehr gerne weiter Empfehlen.
Sabine Sabine aus Hamburg schrieb am 31. März 2022 um 15:25:
Tolles Männerteam! Hut ab vor dieser ehrenamtlichen Hilfe.

LG Sabine
Sibylle Sibylle aus München schrieb am 29. März 2022 um 18:36:
Liebes Mirateam,

ich habe den Arbeitseinsatzbeitrag gelesen und bin beeindruckt, was das Männerteam in so kurzer Zeit schafft und wie gut die Zwinger in ihrem Tierheim aussehen. Das kann man leider nicht von jedem Tierheim sagen. Weiter so, meine Unterstützung haben Sie und einen extra großen Dank an die Männer.
Viele Grüße Sibylle
Iris Bieler Iris Bieler aus Friedewald schrieb am 4. Februar 2022 um 12:05:
Liebes Team des mira Tierschutzes,
Erst einmal möchte ich mich bei euch ganz herzlich bedanken,für eure total nette und kompetente Vermittlung unserer Fellnase Scooby. Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
Scooby ist nun schon 14Tage bei uns.
Er ist einfach nur ein Sonnenschein. Leine laufen und Geschäfte (draussen) machen klappt prima.er schläft Nachts durch natürlich bei Frauchen im Bett. Er ist wahnsinnig verschmust.
Mit seinem Bruder Tom versteht er sich schon besser,noch nicht richtig gut aber das wird. In der morgendlichen Hundegassirunde manchmal bis 10 Hunde ,von klein bis groß, hat er keine Probleme. Er fängt an die anderen zum spielen aufzufordern,das ist sehr witzig.
Vom Wesen her ist er ein kleiner Clown. Er versucht es allen recht zu machen,kann aber auch durchgreifen wenn die anderen Hunde ihn zu sehr bedrängen oder er wendet sich an seinen Bruder der dann die Hunde verbellt. Ist schon witzig.
Danke für alles
Bitte ganz liebe Grüße nach Rumänien in den shelter wo scooby herkommt
Liebe Grüße Iris
Sandra Sandra aus Hennef schrieb am 31. Januar 2022 um 13:05:
Heute, vor einem Jahr kam Suki (Pitia) mit ihrer Mama und ihren Schwestern nach Deutschland. Alle waren sehr aufgeregt. Doch das Mira Team hatte die Fahrt sehr gut organisiert. Das Abholen am vereinbarten Ort klappte super. Auf der Fahrt nach Hause war ich mehr aufgeregt als unser neuestes Familienmitglied. Die Einführung zu hause war ruhig und Suki suchte Kontakt zu mir, während unser Wolfsspitz sie nicht beachtete, aber
von Weiten beobachtete. Suki eroberte unsere Herzen und auch Sam gab ihr Sicherheit und half bei der schnellen Eingewöhnung. Er brachte ihr sogar das Treppenlaufen bei. Suki ist ein Familienmitglied, welches wir nicht mehr hergeben. Sie ist einfach nur ein wahrer Schatz, wundervoll, lustig und ein Kuschelmonster. Ich bin froh, auf die Mira Tierhilfe gestoßen zu sein. Ihr macht gute Arbeit. Vielen Dank.
Liebe Grüße Sandra
Sebastiani Sebastiani aus Köln schrieb am 13. Januar 2022 um 8:37:
Liebes Mira-Team, Molly (AVA) ist jetzt seid einem Monat bei uns , und hat sich top eingelebt, sie ist unsere Prinzessinnen, die perfekt an der Leine geht , aufs Wort hört und freilaufend auf dem Feld rum tollt , wir bedanken und für eure professionelle Abwicklung, der klasse Beratung durch Frau Schumann, und für euer Engagement, macht weiter so, Sodas noch viele Hunde aus der Not geholfen wird, lg Familie Sebastiani
Renate Himmel Renate Himmel aus Aurich/Ostfriesland schrieb am 28. Dezember 2021 um 16:25:
Unsere Luna, ein Schäferhundmischling kam im Juli 2021 zu uns. Sie war schon einmal vermittelt und sollte zurück gegeben werden. Das haben wir verhindert und bis heute nicht bereut. Sie ist jetzt 18 Monate alt, sehr gelehrig und eine wilde liebenswerte Hummel. Einfach ein Traummädchen.
Liebe Grüße aus Ostfriesland
Laura Schwind Laura Schwind aus Horben schrieb am 25. November 2021 um 13:44:
Liebes Mira-Tierhilfe Team,
wir haben im Juli unsere kleine Emely (vorher Buba) bekommen. Die kleine, quirlige Fellnase hat bei uns alles auf den Kopf gestellt und braucht einiges an Aufmerksamkeit und Training. Dennoch sind wir alle unfassbar glücklich mit ihr und können sie gar nicht mehr weg denken in unserem Alltag. Wir waren auch super super glücklich mit dem ganzen Ablauf der Vermittlung, bis hin zur Übergabe (vielen Dank hier an die Liebe Celina Zollner). Ihr macht wirklich eine tolle Arbeit und seid nur zu empfehlen!
Anja Von Frieling Anja Von Frieling aus Walsrode schrieb am 11. November 2021 um 7:38:
Wir haben Grina von der hiesigen Tierschutzorganisation übernommen. Das erste Jahr war wirklich anstrengend. Aber wir würden sie nie wieder hergeben sie ist ein so toller Hund geworden und macht viel Spaß.
Sabine Buchheister Sabine Buchheister aus Helmstedt schrieb am 1. November 2021 um 23:22:
Liebes Mira Team- endlich ist unsere Jule (Vorher Zora) Zuhause. Wir durften sie holen. Die Maus ist schon 100% angekommen. DANKE an Nicole Harnisch - mach weiter so.
Lea Lea aus Hude schrieb am 1. August 2021 um 14:01:
Einfach nur DANKE ! Unsere Familie wurde durch den wundervollen Romeo vergrößert, wir sind unendlich dankbar für den tollen Kontakt, so viele freundliche Menschen und alles drum herum. Ihr seit klasse !!!
Doris Doris aus Büdelsdorf schrieb am 28. Juli 2021 um 20:06:
Liebes Mira-Team! Ich informiere mich gern auf Eurer Seite und freue mich über die vielen Hunde, die durch Eure Arbeit gerettet werden. Meine kleine Emmy von Euch ist nun auch schon 1,5 Jahre bei mir und fühlt sich sehr wohl hier im Norden! Der neue Bericht über Maro hat mich sehr bewegt und ich freue mich sehr für ihn. Mit Liebe und Geduld kann man alles erreichen, er hat schon soviel erlebt. Ich wünsche ihm noch viele schöne Jahre in seinem tollen Zuhause! Weiterhin viel Erfolg bei Eurer so wichtigen Tierschutzarbeit und liebe Grüße!
Alexandra Hanssen Alexandra Hanssen schrieb am 23. Juli 2021 um 13:22:
Wir haben vor einer Woche unsere Candy vom Tierschutz Mira übernommen. Alles lief problemlos,die Vermittlung und Beratung durch Pamela Bürger war sehr engagiert. Ich gebe 5 volle Sterne für die Arbeit vom Tierschutz Mira ***** Besten Dank !
Antje Antje aus Eickendorf schrieb am 17. Juli 2021 um 12:21:
Liebes Mira Team
Vor einer Woche zog der Toni bei uns ein. Er und unser Kalle verstehen sich großartig. Sie toben über den Hof und durch den Garten. Man merkt auch, er fühlt sich sichtlich wohl hier. Er ist schon ein lustiger kleiner Kerl mit seinen langen Beinen 😁
Liebe Grüße
Petra Hammes Petra Hammes aus Wilhelmshaven schrieb am 6. Juli 2021 um 14:55:
Liebes Mira Team, heute mal ein kleines Update zu Toffee und Fee. Beide Hunde haben sich wunderbar in unserer Familie eingelebt. Sie sind freundlich zu jedermann egal ob Mensch oder Tier.
Die beste Entscheidung war es zwei Hunde zu nehmen. Sie sind ein Herz und eine Seele
spielen und tollen durch den Garten ,lieben unsere Enkelkinder und sprühen vor Lebenslust.
Toffee ist ein Wirbelwind und Fee eine ganz ruhige die sich gerne im hohen Gras versteckt.
Rennen mögen beide gerne am liebsten über Stock und Stein.
Natürlich sind wir noch fleißig am Üben. Manchmal stellen die beiden die Ohren auf durchzug und tun sich dann etwas schwer mit dem gehorchen .Egal, sie bereichern unser Leben um ein vieles.
Danke für eure tolle Arbeit.
Karin Czernay Karin Czernay aus Dillenburg schrieb am 5. Juli 2021 um 9:14:
Liebes Mira-Team, am Samstag haben wir Nikita, sie heißt jetzt Mika, von der Pflegestelle übernommen. Schon jetzt hat sie sich mit ihrer liebevollen Art und ihrem Charme in die Herzen aller geschmust 😍. Unglaublich was so ein Tier an Liebe zu geben hat und wie sie sich an den Menschen bindet ohne es gelernt zu haben im Welpenalter. Wir sind glücklich Mika gefunden zu haben und sagen danke an das Team, besonders Fr. Bürger, und Silke die sie als Pflegestelle aufgenommen hatte. Liebe Grüße von Mika und ihrer neuen Familie
Chiara Heß Chiara Heß aus Stahlhofen am Wiesensee schrieb am 11. Juni 2021 um 13:42:
Liebes Mira-Team,
Seit dem 15. Mai lebt nun der süße Vinnie (ehemals Serafim) bei mir. Er hat sich mittlerweile super hier eingelebt, liebt die täglichen Spaziergänge um den See und ist total verschmust. Ich bin froh, dass wir uns für eure Tierschutzorganisation entschieden haben. Es lief alles so reibungslos ab und hat die Vorfreude auf Vinnie weiter bestärkt. Danke, dass ihr den kleinen Mann und so viele andere Hunde in ein sicheres neues Zuhause begleitet! Liebe Grüße,
Chiara & Vinnie
N. & A. Karami N. & A. Karami aus Braunschweig schrieb am 9. Juni 2021 um 14:06:
Hallo liebes Mira- Team, wir können uns den positiven Erfahrungen dieser Tierhilfe nur anschließen. Seit dem 15.5.21 lebt nun Malie (ehemals Marlay) bei uns. Sie entwickelt sich super und wir sind jeden Tag glücklich, einem Hund ein schönes Leben bieten zu können und unterstützen auch gerne weiterhin diese Tierhilfe. Auch mit unserer super netten und hilfsbereiten Vermittlerin stehen wir weiterhin in Kontakt. Ich wünsche jedem Tier ein schönes und artgerechtes Leben, macht bitte weiter so. Viele liebe Grüße aus Braunschweig, Familie Karami
Doreen Karthäuser Doreen Karthäuser aus Kerpen schrieb am 24. Mai 2021 um 12:01:
Liebes Mira-Tierhilfe Team,
nachdem meine Mutter bei euch im Oktober einen Hund adoptiert hat, haben wir uns auch für euren Tierhilfeverein entschieden. Wir sind überglücklich, dass wir uns für die Sinja entschieden haben. Sie ist seit dem 15.Mai bei uns und lebt sich schon super ein. Eure Organisation können wir nur weiterempfehlen. Von der Vorbesprechung und über den Transport können wir nur Gutes berichten. Auch bei Fragen habt ihr immer ein offenes Ohr für uns und gibt passende Tipps. Ihr leistet wertvolle Arbeit! Wir sind überglücklich, dass wir über Euch unseren Traumhund gefunden haben.

Vielen herzlichen Dank & Viele Grüße aus Kerpen
Doreen und Pascal