Celia

Liebe Celia,

wir freuen uns sehr, dass auch Du Dein Köfferchen packen konntest. Die schreibt nun Deine Familie über Dich:


“Celia musste eine lange, knapp 2 tägige Reise von Rumänien zu uns in den mittleren Norden Deutschlands auf sich nehmen. Wie sehr sie das strapaziert hat, war ihr anzumerken, sie war erschöpft und sehr hungrig als wir mit ihr zu Hause ankamen.

Mittlerweile scheint sie sich jedoch ganz gut in ihr neues Zuhause eingelebt zu haben. Sie versteht sich mit ihren Geschwistern Amy ca. 15 Monate, Kira 12,5 Jahre und dem Kater Tyson 4 Jahre.

Celia wirkt sehr schüchtern jedoch nicht ängstlich, sie ist aufgeschlossen und neugierig auf neue Dinge, die sie nicht kennt. Auf den Gassirunden läuft sie prima an der Leine mit und ein gemeinsames Spiel an der Schleppleine mit den Geschwistern klappt ebenfalls gut. Celia muss in Sachen Grundkomandos noch viel lernen, Komando “Decke” klappt aber schon prima.

 

Auch beim Rückruftraining zeigt sie sich von ihrer besten Seite. Celia ist sehr verschmust und menschenbezogen. Sie ist sehr lieb und ruhig. Wir sind mit Celia sehr glücklich und stolz darauf, dass sie sich mit den vorhandenen Tieren versteht.

Celia’s Adoption war eine Herzensentscheidung, die sich für uns immer noch richtig anfühlt. 🐾🍀❤️”

Liebe Celia, schön, dass Du als so junger Hund reisen konntest und nun viel neues kennenlernen kannst.

Lass von Dir hören liebe Celia.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Celia und ihre Schwester Coda wurden von einem Kollegen von Luiza gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht.  Celia hatte eine Verletzung am Bein und konnte ihr Bein nicht mehr aufsetzen. Luiza sagt, sie läuft nun wieder normal.

Celia ist im Tierheim sehr verspielt und mag auch die Menschen sehr gerne im Tierheim. Die Maus muss noch viel lernen und wir hoffen, dass sie bald ein schönes Zuhause findet. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

Bilder vom Juli 2022

 

Bilder und Video vom Juni 2022