Ema

Liebe Ema,

Du konntest nun Dein Köfferchen packen und in Dein Zuhause ziehen. Das freut uns wirklich sehr, dass Du den Winter nicht noch in Rumänien verbringen mußtest.


Zum Anfang warst Du etwas unsicher, aber nun taust Du immer mehr auf. Du hattest auch etwas Hautprobleme, die nun behandelt wurden.

Deine Familie hat Dich schon sehr in ihr Herz geschlossen und will Dich nicht mehr missen. Deine Geschäfte erledigt Du nun auch draußen.

Liebe Ema, wir freuen uns, dass du nun ein liebevolles Zuhause hast.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Ema und ihr Bruder Neni waren wie so viele Welpen nicht gewollt und kamen so in das Tierheim nach Bukarest.

Dort zeigt sie sich als ein sehr verspielter Hund. Ema ist sehr verspielt und mag die Menschen dort auch sehr gerne.

Wir hoffen, dass Ema bald ein schönes Zuhause findet, damit sie in der wichtigen Welpenzeit noch mehr lernen kann.

Haben sie ein Körbchen für Ema frei?

 


Weitere Bilder