Josef nun Marley

Lieber Marley,

Du hast uns alle überrascht…. Deine Familie hat Dich als Pflegehund aufgenommen und dies freute uns sehr, warst Du doch schon 2 Jahre alt und ziemlich groß.


Dank der Engelsgeduld Deines so lieben Pflegefrauchens hast Du schnell Vertrauen aufbauen können  Der liebevolle Umgang brachte schnell Dein Naturell zum Vorschein: lustig, gutmütig, sensibel, intelligent, genügsam, super mit anderen Hunden und unglaublich süß. Du warst sofort stubenrein und läufst toll an der Leine.

Inzwischen bleibst Du sogar schon 1,5 Std alleine und wartest einfach geduldig auf die Wiederkehr Deiner Familie… Wie könnte man so ein Goldstück wieder abgeben!?

Marley, endlich hast Du Deine Menschen gefunden, Dein Frauchen sagt, dass alles so kommen sollte…

Melde Dich zwischendurch mal!

Dein Mira Team


Update Januar 2020

Josef ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Bilder und Infos folgen.

Update 12/2020:

Josef wartet immer noch darauf dass sich eine Familie für ihn meldet…

Fremden Menschen gegenüber ist er im Tierheim ein klein wenig schüchtern, aber super freundlich und lieb. Er kommt auch sofort angehüpft, wenn man seinen Zwinger betritt und freut sich sehr über Kontakt.

Bitte helfen Sie Josef das Tierheim endlich verlassen zu können.

Beschreibung

Josef kam fast noch als Welpe zu uns ins Tierheim. Er lebte in einem Waldstück auf einem Parkplatz. Dort werden immer wieder Hunde ausgesetzt.

Er war sehr abgemagert und hatte als so junger Hund Probleme sich durchzusetzen und auch genügend Futter zu bekommen.

Josef zeigt sich bei uns als verspielter junger Hund, der uns Menschen mag. Mit den anderen Hunden im Zwinger kommt er auch gut aus.

Wer kann Josef ein wirkliches Leben schenken, wo er neue Dinge erleben kann und nicht nur im Zwinger sitzen muß?


Weitere Bilder

Fotos 12/2020

______________________________________


Fotos 02-2020
  er ist der hintere Hund
Fotos 11-2019