Bruno

Lieber Bruno,

Du konntest nun Dein Köfferchen nochmal packen und bist von Deiner Pflegestelle in Dein endgültiges Zuhause gezogen.


Dies schreibt nun Deine neue Familie über Dich:

“Wir sind überglücklich in Bruno den passenden Hund über Miras Tierhilfe gefunden zu haben. Bruno ist jetzt etwas über 2 Wochen bei uns und er hat sich schon sehr gut eingelebt.

Er ist ein pfiffiges und unkompliziertes Kerlchen und er macht uns jeden Tag mehr Freude. Er liebt es im Garten mit seinen Bällen zu spielen und das Geschehen in der Feldmark zu beobachten. Es gibt so unglaublich viel für ihn zu entdecken, so dass er abends wie ein Stein schläft. Das Geschirr anlegen, was er anfangs gar nicht mochte, klappt schon sehr gut.

Das Autofahren muss noch gelernt werden, das verträgt Bruno leider gar nicht. Aber wir sind guter Hoffnung, dass er das irgendwann hinbekommen wird.

Super ist, dass Bruno von Anfang an stubenrein war. Wir üben jetzt gerade das Alleine bleiben und auch da macht er keine Probleme. Wir bedanken uns hiermit, auch im Namen von Bruno, dass die Vermittlung so reibungslos geklappt hat. 1000-Dank ❤️”

Lieber Bruno, wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update März 2022

Bruno wurde von seinem Frauchen aus dem Tierheim abgeholt. Leider akzeptiert der eine Familienhund Bruno nicht und so sucht Bruno nun ein neues Zuhause.

Bruno ist noch etwas unsicher und auch noch nicht ganz stubenrein. An der Leine läuft er schon ganz gut. Neue Situationen machen ihn etwas unsicher draussen. Mit den anderen Hunden kommt er gut aus. Bruno befindet sich auf einer Pflegestelle in 38364 Schöningen.

Beschreibung

Bruno wurde wie viele Hunde in Rumänien nicht gewollt und so landete er auf der Straße.

Er fand allerdings fotografieren nicht so toll. Wir hoffen, dass er trotz der nicht so tollen Bilder ein gutes Zuhause findet und nicht so lange in Rumänien im Tierheim leben muss.

Er ist zu uns Menschen im Tierheim sehr lieb und freut sich auf uns Menschen. Mit den anderen Hunden dort versteht er sich gut.

Bruno ist nun auf der Suche nach einem liebevollem Zuhause.


Weitere Bilder

Bilder vom März 2022

  

Bilder vom Februar 2022