Yoshi

Lieber Yoshi,

Du konntest nun auch endlich in Dein endgültiges Zuhause reisen.


Du hattest irgendwie in der Vermittlung kein Glück es gab viele Anfragen viele Interessenten und irgendwie wollte es nicht so recht klappen.

Bis jetzt 🤗 nun hast auch du es endlich geschafft und das Warten hat sich gelohnt.

Du bist ein glücklicher Zweithund liebst deine Menschen und wirst immer Selbstbewusster. Du orientierst an dem zweiten Hund und er ist Dir in vielen Situationen eine große Hilfe.

Lieber Yoshi, wir freuen uns, dass Du in guten Händen bist und freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update September 2021

Yoshi ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Yoshi ist ein freundlicher, verträglicher, junger Rüde der noch viel lernen möchte. Anfangs etwas schüchtern, aber das legt sich schnell. Ein vorhandener Hund der ihm etwas Sicherheit gibt wäre wünschenswert. Er orientiert sich stark danach. Kinder ab 3 Jahren sind kein Problem.

Beschreibung

Yoshi wurde vor dem öffentlichen Shelter ausgesetzt. Zusammen mit seinen 8 Geschwistern nahmen wir ihn bei uns im Tierheim auf. Die Gruppe hat sich gut entwickelt. Leider ist ein Schwesterchen eines Nachts unter dem Zaun durchgekrabbelt, hinein in ein anderes Rudel und wurde von diesem totgebissen.

Yoshi zeigt sich bei uns als freundlicher Hundejunge. Er mag die Menschen hier gerne und genießt jede Aufmerksamkeit. Auch mit seinen Geschwistern kommt er gut klar.

Wer hat ein schönes Zuhause für Yoshi?

 


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom September 2021

Bilder vom Juni 2021