Kacy nun Katie

Liebe Katie,

du konntest nun in Dein endgültiges Zuhause umziehen und dies schreibt Deine neue Familie über Dich:


“Hallo! Ich bin ein schüchterner, aber lieber Hund. Na ja, meistens. Mein Frauchen nennt mich Katie. Als ich in meinem neuen zu Hause ankam, habe ich mir ganz schnell einen sicheren Platz gesucht. Im Wohnzimmer vor dem Kamin. Da ist es toll. Inzwischen habe ich mein Frauchen ins Herz geschlossen. Und ihre Eltern und Freunde sind auch sehr lieb zu mir. Allesamt Hundeliebhaber :-).

Was mich noch Überwindung kostet, ist Gassi gehen. Die Welt da draußen ist mir noch etwas unheimlich. Sobald ich jedoch die ersten Gehminuten hinter mir habe, entspanne ich mich und genieße die Natur. Am liebsten aber mag ich es, zu Hause zu kuscheln und gekrault zu werden. Das kann nicht lange genug gehen. Ach ja, meinem Spiegelbild in der Fensterscheibe habe ich es so richtig gezeigt. Geknurrt und gebellt habe ich, was das Zeug hält. Mittlerweile akzeptiere ich es :-).

Vielen Dank an all die, die mich gerettet und aufgepäppelt haben. Ich habe nun ein schönes zu Hause gefunden.”

Lieb Katie, wir freuen uns sehr für Dich und lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update November 2021

Kacy ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen.  Kacy zeigt sich dort als eine ganz tolle Hündin. Sie kommt mit allen Hunden gut aus und ist auch sehr lieb zu uns Menschen.

ihr Auge hatte sich ja entzündet. Dies wird nun durch den Behandlung sehr viel besser.

Update September 2021:

Kacy hat sich körperlich gut entwickelt, ihr Fell ist wieder nachgewachsen.

Kacy zeigt sich uns Menschen gegenüber als freundliches Mädchen. Sie ist etwas schüchtern und kein stürmischer Hund. Man muss sie etwas bedrängen, dann kann man sie auch problemlos streicheln. Auch mit den anderen Hunden in ihrem Zwinger kommt sie gut klar.

Kacy wäre bereit für ein Zuhause.

Beschreibung

Kacy nahmen wir von einer Kastrationsaktion mit zu uns. Sie ist in einem zu schlechten Zustand gewesen und ihre Chancen dort zu überleben waren dort nicht sehr groß.

Kacy kommt bei uns sehr gut mit anderen Hunden aus und sie ist dort auch lieb zu uns. Kacy ist eher unaufdringlich zu uns. Sie drängt sich nicht in den Fordergrund.

Wir hoffen, dass Kacy bald ein liebevolles Zuhause findet. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

Bild von der Pflegestelle November 2021

Bilder 09/2021:

 

Bilder 07/2021: