Nele

Liebe Nele,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist noch etwas unsicher, aber es wird immer besser. Viele neue Dinge prasseln auf Dich ein. Du bist noch ein sehr junger Hund und Du wirst noch vieles lernen.

Liebe Nele, wir wünschen Dir noch alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Nele wurden zusammen mit ihren Geschwistern, Nanni, Nusa und Ninni ohne Mutter auf einem Parkplatz gefunden worden.

Leider setzen immer noch viele Privatleute die ungewollten Welpen einfach auf einsam gelegene Parkplätze mitten in den Wäldern aus. Oft werden die unerfahrenden Welpen dann überfahren oder verhungern.

Die vier Mädels hatten Glück und wurden gesehen und kamen zu uns ins Tierheim.

Nele spielt sehr gerne mit ihren Schwestern und mag uns Menschen im Tierheim auch sehr gerne. Sie wünscht sich nun ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder