Panajotta nun Lotta

Liebe Panajotta, jetzt Lotta,

Du wurdest in der Innenstadt von Luiza gefunden. Du warst gerade in der Hitze und hattest so mit mehreren Rüden zu tun, die sich untereinander auch noch angriffen.


Zum Glück konntest Du mit Luiza zu uns ins Tierheim kommen. Dort haben wir Dich auch kastriert. Im Tierheim bist Du gut mit den anderen Hunden ausgekommen und die Menschen dort hast Du sehr gemocht. Du bist immer direkt zu uns Menschen gekommen, sobald wir den Zwinger betreten haben. Gestreichelt zu werden, fandest Du toll.

Dann war Dein großer Tag gekommen und Du durftest Dein Köfferchen packen und die große Reise nach Deutschland zu Deiner neuen Familie antreten.

Du lebst nun seit ein paar Tagen bei Deiner Familie und es klappt super mit Euch 🙂 Du fühlst Dich sehr wohl und bist ein liebes, cleveres und dankbares Mädchen. Du hast direkt Dein Geschäft draußen erledigt und Du magst es, in den Garten zu gehen, Regen allerdings magst Du nicht. Da bleibst Du lieber im Haus.

Du hattest ganz schlimme Verfilzungen, so dass erst mal ein Besuch beim Hundefrisör anstand. Den Frisörbesuch hast Du ganz toll gemeistert und bist nun ein schickes Mädchen 🙂 Hundekumpels hast Du auch schon gefunden und ihr spielt gerne zusammen. Du bist sehr lieb und verschmust.

 

Liebe Lotta, wir freuen uns ganz dolle für Dich, dass Du nun endlich eine eigene Familie und ein schönes Zuhause gefunden hast. Bleib so wie Du bist, ein kleiner Sonnenschein 🙂

Bis bald Lotta 🙂

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update 12/2020:

Panajotta ist eine sehr liebe Wuschelmaus im Tierheim. Sie kommt gleich an wenn man ihren Zwinger betritt und möchte gestreichelt werden. Sie ist ein richtiger Kuschelbär und liebt den Kontakt zu egal welchem Menschen dort.

Panajotta hat ihre Köfferchen schon gepackt und wartet nur noch darauf dass sich eine Familie bei ihr meldet zu der sie reisen kann.

Beschreibung

Panajotta wurde von Luiza in der Innenstadt gefunden. Sie war gerade in der Hitze und hatte so mit mehreren Rüden zu tun, die sich untereinander auch noch angriffen.

Sie nahm Panajotta mit ins Tierheim und sie wurde nun auch kastriert.

Panajotta kommt gut mit den anderen Hunden aus und mag auch die Menschen gerne im Tierheim.

Wer kann Panajotta ein liebevolles Zuhause schenken?


Weitere Bilder

Bilder 12/2020

_______________________________________