Husky nun Norik

Lieber Norik,

Du hattest das Glück den richtigen Menschen über den Weg zu laufen und dadurch im Tierheim aufgenommen zu werden. Lange hat sich niemand für dich interessiert, du bist dann zu einem Team-Mitglied auf Pflegestelle gereist.


Dort hast du dich als ganz besonderer kleiner Hundemann gezeigt. Du warst vom 1. Tag an stubenrein, bist total lustig und einfach nur ein rießengroßer Schatz. Deinem Pflegefrauchen ist es sehr sehr schwer gefallen, dich wieder gehen zu lassen.

Alles ging nun sehr schnell, es hat sich eine ganz tolle Familie für dich gemeldet, ein richtiges Traumzuhause.
Du wirst dort sehr geliebt und alle sind glücklich mit dir. Du hast schon eine Hundefreundin zum spielen gefunden und fühlst dich sehr wohl in deinem Zuhause. Man gibt sich sehr viel Mühe mit dir und möchte nur das Beste für dich, du wirst sogar gebarft.

Lieber Norik, wir freuen uns sehr für dich dass es dir nun so gut geht, den Winter hättest du vielleicht nicht überstanden, du bist viel zu dünn und musst noch einiges zunehmen, bist aber auf einem guten Weg und ein guter Esser 🙂

Alles Gute,
Dein Mira-Tierhilfe Team

 


Update Oktober 2020

Husky, der auf seiner Pflegestelle Norik genannt wird, ist gut angekommen.
Norik ist ein ganz toller und besonderer Hundebub. Er ist stubenrein, leinenführig, kann Sitz und versteht sich gut mit Hunden die kleiner sind als er. Mit diesen spielt er auch sehr gerne. Große Hunde findet Norik nicht so toll, diese werden verbellt. Norik lässt sich jedoch gut korrigieren.
Fremden gegenüber ist Norik sehr aufgeschlossen, das Stummelschwänzchen wedelt wie verrückt. Von der Art her ist er ein ganz Lieber, eher ein klein wenig schüchtern. Norik hat auch schon das alleine bleiben ein bisschen geübt und zeigt sich hier sehr brav.
Welpentypisch ist er verspielt und unternehmungslustig.
Norik ist derzeit noch viel zu dünn. Daher sollten man sich in der Anfangszeit eher auf kurze Spaziergänge beschränken, da vor allem das Herz noch nicht stark genug ist.
Der junge Mann befindet sich in 68775 Ketsch.

Beschreibung

Husky lebte zusammen mit anderen Hunden auf einen Parkplatz. Als einziger Welpe. Er hatte kaum eine Chance an das wenige Futter zu kommen.

So kam er zu Luizas Nichten. Er lebt dort gut mit den anderen Hunden zusammen und ist dort auch zu den Menschen sehr lieb. Husky hat ein kurzen Schwanz.

Husky sucht nun ein liebevolles Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?

 


Weitere Bilder

Bilder vom Oktober Pflegestelle

 

Bilder vom September 2020