Ginger

Liebe Ginger,
kurz vor einer möglichen Ausreise hat sich deine Familie bei uns gemeldet.

Wir haben alles dafür getan, dass du mitreisen kannst und deine Familie hat sich auch die größte Mühe gegeben und so wurde es auch möglich. Du konntest ausreisen, glücklicherweise noch bevor der Winter in Rumänien richtig zugeschlagen hat.
Der Einzug war nicht einfach für dich, du warst ziemlich beeindruckt von der neuen Situation. Aber deine Familie war äußerst verständnisvoll und hat dir einfach die Zeit gegeben, die du benötigt hast, um anzukommen.

Jeden Tag bist du ein bisschen mehr aufgetaut und hast dich etwas mehr getraut. Jetzt vertraust du deinen Menschen schon und fängst an zu spielen. Das ist wunderschön! Genieß dein neues Leben in vollen Zügen, gehe mutig durchs Leben und lass ab und zu von dir hören, liebe Ginger.
Dein Mira Tierhilfe-Team

Beschreibung

Ginger kam zusammen mit ihrer Schwester Cinelli zu uns ins Tierheim. Beide wurden alleine gefunden.

Ginger ist verspielt und kommt in der Hundegruppe gut mit den anderen Hunden aus. Die Menschen dort mag sie auch gerne. Wer kann Ginger ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder