Tino

Lieber Tino,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Zum Anfang fandest Du alles recht gruselig. Alles neu und die Welt war auf einmal so groß geworden.

Für Dich sind die anderen Hunde eine große Hilfe, an denen orientierst Du Dich sehr. Spazieren gehen findest Du mittlerweile gerne. Krabbeln findest Du auch ziemlich toll.

Lieber Tino, wir wünschen Dir noch weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Tino ist einer von den. 6 Welpen von Tina. Die kleine Mutter Tina wurde mit ihren gerade geborenen Welpen von Luiza in einem Straßengraben gefunden. In einem Abflußrohr.

Tina kam so mit ihren 6 Welpen zu uns. Sie sind nun zu gesunden hübschen Welpen herangewachsen. Er ist welpentypisch verspielt und kommt auch zu uns Menschen an. Es wird Zeit, dass er raus in die Welt kommt und mehr lernt.


Weitere Bilder