Julo

Lieber Julo.

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und hast Dich schnell sehr wohl gefühlt.


Du liebst es bei den Menschen zu sein, dass hast Du sehr vermißt im Tierheim. Du gehst gerne spazieren und bist auch mit den anderen Hunden gut.

Im Haus hast Du Dich gleich sehr wohl gefühlt. Mit der Katze verstehst Du Dich auch sehr gut.

Lieber Julo, wir wünschen Dir weiterhin alles Gute.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Julo wurde in einem völlig verfilztem Zustand auf der Straße gefunden. Er konnte fast nichts mehr sehen und das Fell war in einem schlimmen Zustand.

Julo wurde während der Kastration auch geschoren und danach hat er sich sichtlich wohler gefühlt.

Julo versteht sich im Tierheim sehr gut mit den anderen Hunden und mag die Menschen dort auch sehr gerne.

Zu seinem Glück fehlt ihm nun noch ein richtiges Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

Update Juli 2019