Wolfi heute Jaro

Lieber Jaro,

welch ein Glück, dass Du reisen konntest. Als großer Schäfimix und dann noch etwas schüchtern, ist es sehr schwer ein Zuhause zu finden.


Du hast nun ein sehr liebe Familie gefunden, die Dir nun alles beibringen wird, was Du im Tierheim nicht lernen konntest und endlich kannst Du nun auch die Welt entdecken.

Du bist noch etwas schüchtern, aber Du merkst jetzt schon, dass Du es gut getroffen hast.

Spazieren gehen ist jetzt schon für Dich immer aufregend.

Lieber Jaro, wir wünschen Dir alles Gute und noch viele aufregende Erlebnisse.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Wolfi kam zusammen mit seinem Bruder als Welpe ins Tierheim. Sein Bruder hat über eine andere Organisation ein Zuhause gefunden, aber Wolfi wartet noch immer und ist nun ein großer Hund geworden.

Er ist im Tierheim eher ein unterwürfiger Hund und musste daher aus seiner Gruppe rausgenommen werden und in die Halle gesetzt werden. Das ist nicht wirklich schön für ihn, da es keine Möglichkeit gibt raus an die frische Luft und in die Sonne zu kommen.

Er lebt in einem etwas größeren Bereich in der Halle gut mit anderen Hunden zusammen und spielt viel.

Zu fremden Menschen hält er im Tierheim am Anfang 1 bis 2 m Abstand, ist aber neugierig.

Zu vertrauten Personen kommt er sofort an und ist dann auch sehr verschmust.

Wer schenkt dem tollem Wolfi ein schönes Zuhause?

 

 

 


Weitere Bilder