Bilbo

Lieber Bilbo,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du magst Menschen gerne, hast aber auch so Deine Unsicherheiten. Bei Männern etwas mehr als bei Frauen.

Du bist nun dabei, endlich Dein leben neu zu entdecken und bekommst dabei liebevolle Hilfe und Unterstützung. Du gehst schon gut spazieren und geniesst es nun mehr Menschenkontakt zu haben und im Warmen zu sein.

Lieber Bilbo, wir freuen uns sehr, dass Du diese Chance bekommen hast. Gut siehst Du aus :).

Dein Mira-Team

Beschreibung

Bilbo haben wir bei unserem Besuch im Mai völlig abgemagert auf der Straße entdeckt. Er kam sichtlich nicht klar auf der Straße.

Bilbo ist uns gegenüber ein sehr liebenswerter Hund. Mit den anderen Hunden in seinem Zwinger kommt er sehr gut klar.

Im Moment ist er sehr froh, dass er umsorgt wird im Tierheim und immer was zu fressen hat. Aber sicher wird ihm, wenn er zu Kräften gekommen ist, der Zwinger zu klein sein und er würde sicher gerne zusammen mit einer Familie mehr entdecken wollen. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

  Foto 06-2020