Bini

Liebe Bini,

du hattest das große Glück noch vor dem rumänischem Winter zu Deiner
Familie kommen zu dürfen.


Sehnsüchtig wurdest Du erwartet  und alles war schon liebevoll für Dich
vorbereitet.

Die ersten Tage verliefen noch holprig weil alles neu für Dich war aber
schnell hast Du Dich eingelebt und läufst prima an der Leine. Durch die Klimaanlage des Transporters hast Du Dich wahrscheinlich erkältet, aber dies ist nun zum Glück besser geworden.

Für kurze Zeit bleibst Du schon ohne Schwierigkeiten allein und beim
Essen bist Du schon ein kleiner Gourmet.

Schmusen findest Du ganz toll  und Du wirst von Tag zu Tag mutiger.

Liebe Bini, wir wünschen Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update August 2020

Bini hat sich leider verletzt, weil sie über den Zaun gesprungen ist. Bini braucht einen Ort im Zwinger, wo sie sich vor ihren Welpen zurückziehen kann.

Sie hat dort nun eine flachere alte Hütte zusätzlich in ihren Zwinger bekommen, wo sie rauf springen kann und dort kommen ihre Welpen nicht hin. Die Wunde musste genäht werden und dabei wurde Bini auch gleich geschoren.

Beschreibung

Bini wurde hochträchtig auf der Straße gefunden. Am nächsten Tag gebar sie schon ihre drei Welpen. Sie kümmert sich sehr gut um diese.

Bini mag die Menschen im Tierheim sehr gerne und wir hoffen, dass sie, sobald ihre Welpen alt genug sind, ein Zuhause finden wird.

Wer kann Bini ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder vom August 2020

Binis Welpen

 

Bilder vom Juli 2020

Bilder vom Juni 2020