Stinchen

Liebes Tinchen,

Du hattest das Glück und konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.


Du warst im Tierheim ein recht unsicherer Hund und lernst nun durch intensiven, Dich fördernden Menschenkontakt, dass Du dem menschen auch Vertrauen kannst und dies sich doch auch gut anfühlt.

Mittlerweile magst Du es gestreichelt zu werden und gehst nicht mehr weg.

Du mußt noch viel lernen, aber der Anfang ist gemacht und darüber freuen wir uns sehr.

Hier Stinchen bei ihrer Ankunft.

 

Alles Gute weiterhin liebes Stinchen.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update April 2020

Stinchen hat sich leider nicht besser entwickelt im Tierheim. Das Leben in der Halle mit anderen eher scheuen Hunden, hat sie nicht dazu gebracht mehr Vertrauen zu uns zu fassen.

Von den verbleibenden Geschwistern ist sie noch die tapferste, aber anfassen läßt sie sich nicht mehr, kommt aber neugierig recht nahe zu einem. Stinchen braucht dringend einen guten Platz.

Beschreibung

Stinchen wurde zusammen mit ihrer Mutter Seraphina und ihren Geschwistern von der Straße geholt. Luiza hat die Mutter schon sehr lange gefüttert und es hat lange gedauert bis sie die Hündin nun endlich einfangen konnte.

Stinchen ist bei fremden Menschen erstmal etwas schüchtern. Ein sicherer Zweithund, wäre sicher von Vorteil für sie im neuen Zuhause.

Mit den anderen Hunden kommt sie auch super klar und ist sehr verspielt.

Wer schenkt Stinchen ein liebevolles Zuhause?


Weitere Bilder