Tino

Lieber Anton,

Du wurdest zusammen mit deinen Geschwistern bei einer Rumänienfahrt von unserem Team gefunden.
Auf der Straße haben Welpen fast nie eine Chance, nur sehr sehr wenige werden ein erwachsener Hund, deshalb haben wir euch alle aufgenommen.


Im Tierheim warst du ein bisschen schüchtern, hast dich nicht richtig zur Hand getraut. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass sich schon bald deine eigene Familie bei dir gemeldet hat.

Du konntest nun zu ihr reisen. Alle haben sich unglaublich auf dich gefreut, man konnte es kaum abwarten dich endlich zu sehen. Du bist noch etwas unsicher und erschreckst dich noch ziemlich schnell, aber es wird immer besser. Deinem Frauchen kommst du schon freudig entgegen, beim Rest der Familie musst du noch etwas warm werden. Dafür zeigst du dich aber an anderen Stellen als besonders unkompliziert, du warst nämlich vom 1. Tag an stubenrein und läufst an der Leine wie wenn du nie etwas anderes getan hättest.

Lieber Anton, deine Familie beschreibt dich als Traum, wir sind sehr glücklich darüber dass du nicht im Tierheim aufwachsen musst und nun lernst, dass Menschen auch toll sein können!

Machs gut und wir freuen uns von dir zu hören!
Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Tino wurde zusammen mit seinen 4 Geschwistern bei einer Rumänienfahrt von unserem Team gefunden.

Auf der Straße haben Welpen fast nie eine Chance, nur sehr sehr wenige werden ein erwachsener Hund.

Tino zeigt sich bei uns, als ein verspielter lieber Hund. Er ist natürlich in gewissen Situationen unsicher, weil er zu wenig erlebt im Tierheim. Es ist wichtig, dass Tino bald ein Zuhause findet und dadurch mehr lernt und mehr erleben kann.

Haben Sie ein Körbchen für Tino frei?

 


Weitere Bilder

Bilder vom Oktober 2020

Bilder vom September 2020