Chessy

Liebe Cheesy,

Du bist ein sehr sensibles und schlaues Hundemädchen. Du hast mit anderen Hunden vor einer Lebensmittelkette in Rumänien nach Futter gesucht und Deine charmante Art hat Dir wahrscheinlich das Leben gerettet.


Luiza konnte Euch vor dem Eintreffen der Hundefänger retten und in Sicherheit bringen.

Deine beiden neuen Frauchen haben sich dann sofort in Dich verliebt und Du konntest recht schnell ausreisen. Du lernst schnell, passt Dich sehr gut an und hast Dich sogar als Katzenflüsterin bewährt.
Deine beiden Frauchen sind so begeistert von Dir und freuen sich jeden Tag auf neue Abenteuer an Deiner Seite.
Chessy, wir freuen uns sehr, dass Du nun ein so liebevolles zu Hause gefunden hast! Es wäre schön, wenn Du Dich zwischendurch mal bei uns meldest!
Dein Mira- Tierhilfe Team

Beschreibung

Cheesy bettelte mit anderen Hunden vor einer großen Lebensmittelkette um Futter. Es werden leider dann immer die Hundefänger gerufen und das ist fast immer das Todesurteil für die Hunde.

Luiza wurde angerufen und informiert, dass die Hundefänger gerade Hunde einfangen. Sie fuhr hin und konnte drei Hündinnen dort noch retten. U.a. auch Cheesy.

Cheesy ist ein liebes Hundemädchen und ist auch im Tierheim verträglich mit anderen Hunden. Sie hat eine leichte Fehlstellung an der Vorderpfote links. Es könnte ein nicht behandelter Bruch gewesen sein.

Cheesy sucht nun ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder