Benos

Lieber Benos,

eigentlich solltest Du ein Kumpel für Chester werden, aber es kam anders, der zukünftige Schwiegervater hat Dich gesehen und es hat nur einen Tag gedauert, dann hatte er alle überredet und Du konntest zu ihm reisen.


Du bist ein sehr freundlicher und lernwilliger Zwerg und Dein Herrchen sagt über Dich, das Du ein kleiner Herzensbrecher bist. Du gehst artig mit in den Garten, dort gibt es unter anderem auch eine Voliere, die Du auch selbstverständlich besuchst, als ob es das Normalste der Welt ist.

LKWs findest du noch ein wenig gruselig und auch im Straßenverkehr musst Du Dich noch zurecht finden, aber alles andere klappt schon sehr gut, Du bist ein super Hund, sagt Dein Herrchen und mit Geduld, Vertrauen und Konsequenz schaffst Du das auch.

Lieber Benos, Du hast alles richtig gemacht und wir freuen uns sehr für Dich. Lass es Dir gut gehen und melde Dich ab und zu, wir freuen uns immer über eine Nachricht von Dir.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Benos wurde wie so viele Welpen nicht gewollt und kam so zu Ioana ins Tierheim nach Bukarest.

Er ist dort sehr verspielt und lebt gut in einer Welpengruppe mit anderen Hunden zusammen.

Benos ist ein recht aktiver Hund und sucht Menschen, die auch Freude haben mit dem Hund Dinge zu unternehmen.

Die Menschen dort mag er sehr gerne.

Sie sie der richtige Mensch/Familie für Benos?


Weitere Bilder