Rica nun Ella

Liebe Ella,

Du wurdest zusammen mit deinen 7 anderen Geschwistern von unserem Team auf einem Parkplatz gefunden.
2 Tage zuvor wart ihr dort noch nicht gewesen, also recht sicher hat sich jemand seines unliebsamen Nachwuchses entledigt…


Wir nahmen euch bei uns im Tierheim auf, wo du dich als liebes und verspieltes Mädchen gezeigt hast. Bald schon hat sich eine Familie bei dir gemeldet, wo du nun eingezogen bist.

Sie haben sich sehr auf dich gefreut, alle waren ganz aufgeregt und auch wir haben uns gefreut wie bemüht deine Familie war. Sie wollten dich sogar selbst abholen kommen damit du das Tierheim bei diesen Temperaturen schneller verlassen kannst, allerdings war dies aufgrund der Corona-Maßnahmen nicht möglich. Deine Familie wollte alles perfekt haben für dich, das Körbchen stand bereit, das beste Futter war ausgesucht. Und da bist du nun, und zeigst dich als sehr dankbares Mädchen! Du hast die Wohnung und den Garten neugierig erkundet und zeigst dich gegenüber der ganzen Familie aufgeschlossen. Noch nicht mal 2 Stunden nach deiner Ankunft folgte bereits die Textnachricht an uns : “Ich glaube wir haben den süßesten Hund der Welt erwischt.”

Liebe Ella, wir freuen uns sehr für dich dass du nun im Warmen bist und freuen uns wieder von dir zu hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Rica wurde zusammen mit Ihren 7 anderen Geschwistern von unserem Team auf einem Parkplatz gefunden. 2 Tage zuvor waren sie dort noch nicht gewesen, also recht sicher hat sich jemand seines unliebsamen Nachwuchses entledigt.

Die 8 kamen dann zu uns ins Tierheim und zeigen sich dort als eine verspielte Bande. Uns Menschen mögen sie und kommen auch gleich an. Wir hoffen sehr, dass Rica bald ein Zuhause findet und nicht den Winter dort verbringen muss. Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder