Kalle

Lieber Kalle,

Du musstest als großer Hund leider länger auf Deine neue Familie warten, dies hat sich aber scheinbar gelohnt.


Deine Familie hat sich direkt in Dich verliebt und konnte es kaum erwarten, Dich in die Arme zu schließen. Du bist noch etwas unsicher, aber auch dies wird täglich besser.
Du baust Vertrauen auf und merkst, dass es nun alle gut mit Dir meinen. Kalle, laut Deiner Familie bist Du ein Kuschelbär und sie können sich ein Leben ohne Dich nicht mehr vorstellen.
Willkommen im neuen Leben, lieber Kalle!
Dein Mira- Tierhilfe Team

Beschreibung

Kalle kam in einem sehr verwahrlosten Zustand ins Tierheim. Unter seinem Fell ist er sehr dünn.

Kalle ist im Tierheim ein Schatz. Er freut sich immer sehr, wenn man in seinen Zwinger kommt und kommt auch mit Celia super gut aus.

Kalle ist nun auf der Suche nach einer neuen Heimat, wo er umsorgt und gepflegt wird.

 


Weitere Bilder